Welchen Launcher nutzt ihr auf dem Pixel 6a

@B.D.1:
Habe die Suchleiste zuerst ebenfalls ignoriert aber habe dann mehr Platz auf dem Homescreen gebraucht.
Der Pixel Launcher ist da schon arg verschwenderisch und nur unzureichend zu individualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Ja solch Problemchen habe ich Gott sei Dank nicht! Sonst hätte ich da bestimmt auch schon gehandelt oder so.
 
Bin mittlerweile bei nahezu allen Handys beim Microsoft Launcher gelandet.
Irgendwann gelesen ist wohl gut, getestet, für gut befunden und dabei geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: bootsmann67
PL50 schrieb:
Nutz am besten die dev. App von lawnchair auf apkmirror: Lawnchair APKs - APKMirror
Danke! Wenn man sich die aktuelle APK runterlädt (Stand Februar '24), dann ist Lawnchair wie der aktuelle Pixel Launcher und man kann genau das anpassen, was man möchte.

Ist genau das, was ich gesucht habe. Will nicht viel ändern, außer Google Suche raus, Live Anzeige verschieben, Appraster ändern und Appnamen ausblenden. Hab jetzt mal aufgeräumt und habe nun noch über und unter den Apps Platz für coole Widgets und alles andere ist wie im Pixel Launcher (Appübersicht, Wischgesten, haptisches Feedback, Animationen, Design, etc). Genau so muss das.

markup_1000042928.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze seid Jahren den Nova Launcher. Auch auf dem Pixel 6a.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
290
UswUsf
UswUsf
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
513
Appl1
A
B.D.1:
  • B.D.1:
Antworten
2
Aufrufe
518
Lee51
L
Zurück
Oben Unten