A
amu14
Stamm-User
- 503
Hi, ich bin gerade dabei nach und nach Profile zu erstellen und stoße immer mal auf ein paar Probleme. Die meisten bekomme ich mit Google, der Such hier und Tutorials hin, einige leider nicht. Aktuell bin ich dabei, mir ein Profil für einen bestimmten Ort zu erstellen, an dem ich sowohl Klingel- und Benachrichtungstöne wie auch die dazugehörigen Vibrationen deaktivieren möchte. Bei den Klingel- und Benachrichtigungstönen funktioniert das auch super, aber bei den dazugehörigen Vibrationen leider nur beim Klingelton, da kann ich "vibriere beim Klingeln" auswählen und setze die Einstellung einfach auf "AUS". "Vibriere bei Benachrichtung" ist bei mir rot hinterlegt und wenn ich es auswählen möchte, erscheint auch die Meldung "sorry, diese Aktion ist auf diesem Gerät nicht verfügbar,.".
Hat jemand eine Idee, worand das liegt und wie man das lösen könnte? Ich nutze ein Pixel 6a falls das relevant sein sollte.
Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.
Hat jemand eine Idee, worand das liegt und wie man das lösen könnte? Ich nutze ein Pixel 6a falls das relevant sein sollte.
Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.