• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Systemweite Suche - Im Playstore suchen

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

G-Ultimate

Dauer-User
284
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Video gesehen, in der folgendes funktioniert:
Ich swipe auf dem Homescreen hoch und gelange in die Apps. Gleichzeitig öffnet sich oben die Suchleiste ("smartphone durchsuchen").
Im Video gibt er dort als Beispiel "Android" ein. Nun kommen die Apps, drunter Ergebnisse aus den Einstellungen, darunter die Google Ergebnisse und darunter noch "Search on play Store".

Bei mir kommt der 4. Punkt "search on play store" nicht.
Wie ist das bei euch?

Hier zu sehen bei Minute: 03:20 (rechtes Gerät mit A13 stable).
 
Öhm, bin ich der Einzige, der dieses Anliegen hat?
Ich gebe zu, es ist ein vernachlässigbares Problem, aber dass so keiner etwas dazu schreibt (z.B. ob es so normal ist) finde ich schon seltsam.... irgendwas stimmt hier nicht 😁
 
Ich hab schlicht keine Idee, weils bei mir auch nicht funktioniert. Ist mir aber auch nicht wichtig 😅
 
Bei mir funktioniert die Suche gar nicht... sobald ich mehr als 2 Buchstaben eingebe, geht gar nichts mehr, und das einzige, was zur Verfügung steht, ist die Google-Suche.

Die App-Suche funktioniert natürlich, aber, er findet keinerlei Einstellungen, wenn ich dort etwas eingebe, was es auf jeden Fall in den Einstellungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung ist aber aktiv bei dir?
Lang-Klick auf freie Stelle auf dem Desktop --> Einstellungen --> "Auf dem Smartphone suchen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, alles aktiv... ich versteh's nicht.
 

Ähnliche Themen

L
  • lge400optimusl3
Antworten
7
Aufrufe
1.067
Anons
A
G
Antworten
10
Aufrufe
730
G-Ultimate
G
mgerla
Antworten
4
Aufrufe
3.166
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten