• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

System-Ui reagiert nicht Fehler!

  • 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
97
Habe , immerwieder Mal diese Fehler. Habe das Gerät komplett neu aufgesetzt, daraufhin Hard-Reset durchgeführt trotzdem kommt immer wieder Mal dieses Fehler. Kann der Panzerglas es verursachen? Bei Offiziellen und Beta bei beiden bekomme ich das Fehler. Bin fassungslos, das Gerät ist paar Tagen alt nur. Hoffentlich ist es kein Hardware Fehler.
 
Könnte aber tatsächlich ein Hardwarefehler sein, ich tippe auf den Speicher.
 
Glaube auch, hoffe aber nicht. Meinst du Panzerglas nicht? Es ist von einen iPhone 13 Pro also nicht original, sollte vorübergehend schützen. Soll ich erst Mal es abmachen und dann schauen vielleicht?
 
Warum sollte ein Panzerglas das System zum Absturz bringen?
Aber ohne probieren kannst du natürlich bevor du es umtauscht.
 
Da hast du Recht, habe Google kontaktiert. Ich soll erstmal dieser Schritte ausprobieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230109-142247.png
    Screenshot_20230109-142247.png
    404,6 KB · Aufrufe: 245
Eine OT Frage: Was zum Geier passiert denn beim siebten Mal Aus-/Einschalten was vorher nicht passiert ist? :o
 
  • Haha
Reaktionen: ultraslan, G-Ultimate, Chefingenieur und eine weitere Person
Probier's aus. Vll ja was geheimes, wie beim Developer Mode ;-)
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: #frank und ultraslan
Habe ich gemacht, ihr wird nicht glauben aber seitdem kein einziges Mal ist es passiert. Aber habe das Gerät nicht oft benutzt, da ich am arbeiten bin.
 
Vielleicht ist das mit den 7 Reboots in kurzer Zeit eine Möglichkeit das Pixel zu zwingen in die A- oder B-Partition zu booten? Ähnlich wie bei Windows, wenn man ein paar mal den PC im Bootvorgang abwürgt startet automatisch die Starthilfe.
Das ist für mich die wahrscheinlichste Möglichkeit und auch die einzige Erklärung warum der Fehler dann nicht mehr vorkommt. Aber es ist nur eine Vermutung, ich habe mich da jetzt nicht tiefer in die Materie gestürzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jingo79, Chefingenieur und ultraslan
Hast es im abgesicherten Modus auch?
 
@Cairus Hi, ja hatte ich auch. Jetzt funktioniert es ohne Probleme wieder. 🤷🏻
 
Kann mich an dir Anfangszeit des P6 erinnern, dort war das auch öfter und dann plötzlich weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Habe soeben ein Update bekommen. Mein Problem wurde korrigiert laut Update Details.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230109-221108~2.png
    Screenshot_20230109-221108~2.png
    270,2 KB · Aufrufe: 143
Update hat nichts gebracht. Habe das Gerät zum Google Reperatur geschickt. Laut Google "Power problem" und das Gerät wird gerade repariert. Bin glücklich 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Das Gerät habe ich zum zweiten mal zur Reperatur geschickt. Da der Fehler wieder aufgetreten ist. Diesmal wurde Display Fehler festgestellt. Wurde repariert, und habe es soeben zurück bekommen 🙇🏻
 

Ähnliche Themen

s9gg9
Antworten
19
Aufrufe
1.594
DPX
DPX
bl3d2death
Antworten
21
Aufrufe
3.918
Torsten1176
T
quirli89
Antworten
2
Aufrufe
562
quirli89
quirli89
Zurück
Oben Unten