Seid ihr zufrieden mit Eurem Pixel 6a?

• 483 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Seid ihr zufrieden mit Eurem Pixel 6a?

• Ja

Stimmen: 175 58,3%
  • Nein

Stimmen: 25 8,3%
  • Ich habe kein Pixel 6a, stimme aber so gerne ab. ;)

Stimmen: 100 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
@JohnyV ist das ironisch gemeint?

Könnte eventuell womöglich nicht ausschließbar zutreffend sein.

@JohnyV Dass Pixel 5 ist seit Oktober aus dem offiziellen Support raus, alles was vielleicht noch kommt ist Google's good will.

@MQ6 Ein Smartphone hat in der Gesäßtasche nichts zu suchen, gefühlt 50% aller defekten Geräte gehen darauf zurück, die vorderen Hosentaschen sind deutlich sicherer, zumindest wenn man keine gammlige Jogginghose trägt, aber dann ist einen eh nicht mehr zu helfen 😂

Ich kann übrigens überhaupt nichts schlechtes über die Lautsprecher sagen, aber ich hab sie, außer beim Telefonieren seit 10 Jahren bei meinem Smartphone mehr gehört.
Verglichen mit guten Kopfhörern können die nur Grütze sein und jedes Gerät das piept wenn ein Anruf oder eine Nachricht kommt empfinde ich als störend, dafür hat es doch Vibration und meine Uhr auch.

Ja, es stimmt schon, die Konzerne die nur 3 Smartphones im Jahr hinkriegen, kann man vergessen.

Apple spielt beim Betriebssystem wir abgeschlagen nur die zweite Geige und Google hat bei der Kundenauswahl an Geräten im Vergleich zur Konkurrenz absolut nichts zu bieten.

Wer was auf sich hält braucht ein Smartphone für Outdoor use, Baustelle, Weltall, Rechts- und Linkshänder, mit Goldrand und Diamanten und Statussymbol nicht zu vergessen.

Stabilität von Betriebssystem, Updates sind absolut unbedeutend, Hauptsache der Name stimmt.

Ach was bin ich so froh, das ich nicht mit dem Mainstream schwimme......

• Danke
Reaktionen: wolder