jannux
Dauer-User
- 2.571
Ich hatte auch von Anfang an A13, daran liegt es wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollste Zustimmung für die unzureichende Individualisierung und die nervende Benachrichtigung welche lediglich aus den mangelnden Individualisierungsmöglichkeiten resultiert.hb151212 schrieb:...
Mir fehlt einiges, wie z. B. die Möglichkeit, die Anordnung der Steuertasten zu ändern. Ich hätte die Zurücktaste gerne rechts, mit der von Google offenbar favorisierten Alternative der Gestensteuerung kann ich nichts anfangen. Auch beim Thema Sicherheit scheint man teilweise zu weit, andererseits aber nicht zu Ende gedacht zu haben. Meiner Meinung nach. Beispiele? Benachrichtigung bei App mit vollständigem Gerätezugriff. Die brauche ich nur einmal, nicht jeden Tag wieder.
Absolut. Die Frage nach der Zufriedenheit ist natürlich auch für Leute die unzufrieden sind gemeint. Hab ja auch selbst schon oft geschrieben, dass der FPS nicht das Gelbe vom Ei ist. Kann lediglich deinen Punkt mit dem Unterschied zwischen dem Entsperren des Displays und den Apps nicht so ganz nachvollziehen. Aber, gut, vielleicht vertue ich mich da auch.jannux schrieb:Naja, der FPS ist wohl das am meisten genutzte Feature von so einem Ding und wenn das nicht funktioniert, ist das schon sehr ärgerlich. Also kann ich icn einem Thread, der mich fragt, wie zufrieden ich bin, mich auch auslassen.
Hehe, ich geb's ja zu, ich steh auf langweilig. Wenn man älter wird, dann braucht's man nicht mehr so aufgeregt.Sturmiiiii schrieb:Es ist so unaufgeregt wie eine Schlaftablette aber begleitet mich gut durch den Tag.
Hey mein erstes Xiaomi hatte ich wohl vor fast 10 Jahren also ich dürfte von den genannten 15 weit entfernt sein :dchk142 schrieb:Sowas wie Xiaomi ist für mich eher was für die poppige rosahaarige 15-jährige von heute.
Dann behalte es doch einfach. Ist ein optischer Makel, mehr nicht.BR-146 schrieb:Nun frage ich mich ob ich es zurückschicken soll, meine Frau sagt sie stört es nicht und es ist ja in einer Hülle