• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Schnelle Aktivierung mobile Daten + Daten-Verbrauchsanzeige

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nachteule123

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich richte gerade mein neues 6a ein und bin noch ein wenig auf der Suche. Bei meinem bisherigen Xiaomi konnte ich in den Schnelleinstellungen explizit auswählen, ob mobile Daten und/oder WLAN aktiv sein sollen. Beim Pixel habe ich nur die Option "Internet". Laut Internet-Suche müsste ich dann tiefer in die Menüs wenn ich die mobilen Daten ausschalten möchte. Bei den Auswahlmöglichkeiten für die Schnelleinstellungen habe ich auch keine Box für "mobile Daten" o. ä. gefunden. Gibt es da noch eine schnelle Variante?

Zweiter Punkt, den ich akut vermisse: gehe ich beim Xiaomi in die Schnelleinstellungen, wird mir direkt angezeigt, wie viel mobilen Datenverbrauch ich heute hatte, was sehr nützlich ist. Beim Pixel konnte ich keine Option finden, das so zügig anzuzeigen. Gibt es dafür noch eine Möglichkeit?

Danke für eure Unterstützung!
 
@nachteule123
Unter Internet befindet sich dein Gesuch.
Drück in der Schnelleinstellung drauf

Ev im Entwickler Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aequilux
Danke für den Hinweis. War es gewohnt auf die Schnelleinstellungen lange zu drücken. Wenn ich beim Pixel aber nur kurz auf "Internet" drücke kommt die gewünschte Auswahl mit mobilen Daten und/oder WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: aequilux

Ähnliche Themen

N
  • nicooo1987
Antworten
10
Aufrufe
4.246
mirikna
M
I
  • IchBin1000
Antworten
3
Aufrufe
513
Satyr
S
geist4711
Antworten
7
Aufrufe
855
c_w
C
Zurück
Oben Unten