Probleme beim Telefonieren

R

reblaus

Neues Mitglied
3
Habe mein Pixel 6a jetzt seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit, wohl weil ich nur ganz selten und wenn dann nur ganz kurz damit telefoniert habe.
Hatte in der jüngeren Vergangenheit dann mehrere längere Gespräche, wo nach ca. 5 Minuten Gesprächszeit der jeweils von mir Angerufene sich beklagt hat, dass er nur noch Gesprächsfetzen hört.
Es waren sowohl Festnetz- als auch Mobilnummern betroffen.
Nachdem ich hier nix dazu gefunden habe, bin ich wohl der berühmte Einzelfall?
Hatte wirklich noch keiner Probleme beim Telefonieren mit dem Pixel 6a?
Bedanke mich schon einmal im voraus für das Feedback von Euch.
PS Es ist egal, ob ich anrufe, oder angerufen werde, das Problem ist das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S
Recht herzlichen Dank, dann schau ich da mal nach
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Hallo nochmal, habe jetzt alle Tipps, welche ich im Internet und hier gefunden habe, durch und es bleibt wie eingangs beschrieben.

Das Case ( Schutzhülle ) entfernt, bei den Einstellungen das eine oder andere Häckchen gesetzt bzw. weggenommen. Alles nix gebracht.

Es muss auch am Pixel 6a liegen, denn ich habe sofort nachdem ich das Problem hatte auf mein altes Motorola gewechselt und hier über eine halbe Stunde problemfrei mit derselben SIM-Card und demselben Gesprächspartner telefoniert.

Hat Einer aus dem Forum hier das Problem tatsächlich dauerhaft beheben können ??
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
352
sin4711
S
H
Antworten
5
Aufrufe
242
prx
P
T
  • Timo1983
Antworten
5
Aufrufe
1.109
panapu
P
Zurück
Oben Unten