C
chk142
Inventar
- 9.278
Ebent. Die letzten 15% sagen nichts aus. Lade das Gerät mal von 25 bis 30% auf, damit kannst du mehr anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte das heut auch mal mit meinem Inui Ladegerät getestet und komme auch auf ca. 16W. Sind zwar nicht die 18W aber immerhin nah dran.Loveboat schrieb:Update von mir. Bis gestern kam ich ja nur auf 6W ladeleistung. Hatte dann ein Kabel gefunden, dass 9W brachte.
Heute abend ist mein Akku auf 27% und ich habe mal das neue Kabel an das inui Ladegerät angeschlossen - >16,3W
Ich war zu ungeduldig.
@chk142 wie ich beschrieben habe. Niedriger akkustand und Equipment mit App testen.
Die Leistung beträgt bis zu 18 W beim kabelgebundenen Laden bei Verwendung eines Google 30-W-USB-C®-Ladegeräts oder eines Google 18-W-USB-C®-Ladegeräts, das an eine Wandsteckdose angeschlossen ist.
Loveboat schrieb:Bin grad im Wohnzimmer und hab im Ladegerät nur USB-a steckbuchsen für die Kabel.
Da das Pixel total kabelempfindlich ist, hab ich aktuell vom Huawei nur Kabel, die dem Pixel 3W liefern. Hat jemand eine Empfehlung für ein USB-a zu usb-c Kabel fürs Pixel?
G-Ultimate schrieb:Hatte das heut auch mal mit meinem Inui Ladegerät getestet und komme auch auf ca. 16W. Sind zwar nicht die 18W aber immerhin nah dran.
Google nutzt USB Power Delivery als Standard bei den Geräten. Da spielt es im Prinzip erstmal keine Rolle ob das Netzteil von Google stammt oder nicht. Solange alles ordnungsgemäß implementiert ist können Dritthersteller identisches zum original Ladegerät anbieten.Cairus schrieb:Gehe ich davon aus, das die bis zu 18W nur mittels Google Netzteil geht.
Loveboat schrieb:Werde, wenn mein pixel mal mehr Akku hat, das adaptive laden (im. Einstellungsmenü) ausschalten, um zu sehen ob im hohen akkubereich auch 16W (4000mA) geladen werden.
Cairus schrieb:Du hast mich falsch verstanden bezüglich Pixel Stand. Wenn du volle QI Leistung am Pixel willst bist du genötigt den Stand zu nehmen, da Google seine eigene Suppe gekocht hat.
Daher traue ich Google alles zu...
Loveboat schrieb:Ich hab ja das Ladegerät von inui. Hab gestern bei 27% akku mit 16W im Schnitt geladen, vorausgesetzt richtiges usb-c zu usb-c Kabel.
Heute messe ich mit dem gleichen Equipment bei 51% akkuladung nur 4W im Schnitt.
Finde ich richtig langsam.
Dachte ab 80% wird die ladeleistung runterreguliert?