Espressojunkie
Philosoph
- 18.804
Sehe ich ganauso, immer noch grottenschlecht. Egal ob sanft oder mit Druck, mit oder ohne Panzerglas.chk142 schrieb:Das mit dem besseren Fingerabdrucksensor nach diesem Update halte ich übrigens für Einbildung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich ganauso, immer noch grottenschlecht. Egal ob sanft oder mit Druck, mit oder ohne Panzerglas.chk142 schrieb:Das mit dem besseren Fingerabdrucksensor nach diesem Update halte ich übrigens für Einbildung.
Bilocan schrieb:Bezweifle auch das es irgendwann so gut läuft wie der FPS von unseren alten Pixel 4a
qwerasdf8 schrieb:Hat sonst jemand auch das Problem seit diesem Update, dass Google ganz oben bei den Batterieverbrauchern steht?
amused 14 schrieb:Dafür muss man wohl kein Prophet sein, denn da vergleichst du einen kapazitiven Sensor mit einem optischen Sensor. Da sollte der kapazitive Sensor in der Regel immer die Nase vorne haben. Da kannst du glaube ich auf noch so viele Updates warten.
Bilocan schrieb:Also Double Tab 2 wake Up wurde wohl auch nicht gefixed.
skwal schrieb:konnte beim sport mein 4a nie entsperren.
beim 6a kein problem, solange die pfoten nicht schmutzig sind. da wollte das 4a aber auch nicht