• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Pixel 6a September 2022 Update Diskussionsthread

  • 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist richtig, aber die meisten hier, die das Update noch nicht erhalten haben, wollen nur das 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
Ich möchte nur den September patch. Der FPS ist nämlich sehr nervig
 
Nach Sideload auf September Update ist der fps wieder besser geworden bei mir ...ob genau so gut wie vor A13 muss sich noch rausstellen aber derweil wieder in Ordnung

PS: Smart Lock mit der Uhr war aber auch irgendwie geil und SEHR schnell > evtl. eine alternative für die geplagten, muss ich mir auch nochmal überlegen und schauen bis zu welcher Entfernung der Unlock greift
 
gHD schrieb:
Nach Sideload auf September Update ist der fps wieder besser geworden bei mir ...ob genau so gut wie vor A13 muss sich noch rausstellen aber derweil wieder in Ordnung
Der FPS war von Anfang an nicht gut, und ist durch das September Update endlich einigermaßen brauchbar geworden. Das ist jedenfalls mein Eindruck, den ich hier im Forum auch durch andere bestätigt gesehen habe.
 
Splitter11 schrieb:
Dieser Update Hype scheint bei einigen ja eine richtige Hysterie auszulösen...


Sagte er und hat das Update schon ahh ja
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde mich auch langsam tierisch ärgern, wenn ich immer noch nicht diese geile Akkulaufzeit samt besserem FAL und Performance hätte ... 😇
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: vAmP_irE, c_w und Darkpassion
Hehe. 😋

Wunder sollte man aber nicht erwarten. Nur der FPS ist deutlich besser. Zumindest hier.

Seht es positiv: So habt ihr noch ein paar Tage Vorfreude. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bald kommt ja schon das Oktober Update ☹️
 
Also wenn mich der FPS auch total an nervt würde ich das Update auch herbeisehnen. Deshalb verstehe ich die teilweise große Aufregung schon. Ich habs gleich zu Anfang bekommen und war heil froh.:);)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Bei mir ging der FPS halt seit Beginn an völlig problemfrei, ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, wo er nicht funktioniert hat...
 
Darkpassion schrieb:
Sagte er und hat das Update schon ahh ja

Und weiter? Ich bin der letzte der hier wegen Updates weint...

Mir persönlich ist das sowas von latte ob ich jetzt das September Update oder das Juli Update auf dem Gerät habe... stell dir vor, es funktioniert trotzdem 🤷

Vor 2 Jahren hat das keinen Mensch interessiert, plötzlich ist es gefühlt das wichtigste Argument beim Smartphone Kauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: limuc, ahlutum und chk142
Ich hatte ja bereits zu Anfang gesagt, dass, wenn mich der FPS jetzt so nerven würde, ich für den Moment auf PIN umschalte. Allerdings hat der FPS mit meinem linken Daumen immer gut entsperrt, so dass das eine gute Interimslösung war, und nun habe ich mit beiden Daumen kein Problem mehr.

Luxusprobleme. Zumindest wenn es sich eh nur um Tage handelt, bis das Update ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Vll liegt es daran, dass ich, obwohl Rechtshänder, mein Handy immer in der linken Hand halte... 😂
 
So, bei mir und dem 6a meiner Frau ist das Update nun auch da und das FPS läuft bei mir nun super, ohne meinen Daumen nochmal neu zu registrieren. 10/10 nun. Jetzt freu ich mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090, #frank, Bilocan und 4 andere
Bei mir lässt das Update noch auf sich warten, zugleich aber muss ich mittlerweile feststellen, dass es eigentlich mit dem FPS ganz gut klappt, sofern man sich daran gewöhnt hat, wie man den Finger positionieren muss.
Hatte ich zuerst beim Einrichten ein paar Probleme, gehts nun eigentlich recht gut.
 
Wie gesagt, zwischendurch war wohl auch noch ein Update, das den FPS verbessert hat.
 
Ja beim Roboter muss du Power+ volup drücken und halten wenn das nicht geht probier Mal erst vol Up + Power dann erscheint nochmal ein Auswahl fenster wo man das mit ADB Aktivieren muss und erst dann kannst du die OTA rüber schieben lassen....

Such einfach nach einem Video auf YouTube: Pixel Sideload OTA
 
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE
Bei aller Geduld bin ich der Meinung, dass nach fünf Tagen mit einem manuell angestoßenen Update gerechnet werden darf! 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: panapu, qwerasdf8 und HCD
@chriwalt es darf auch generell damit gerechnet werden das ist wirklich bald lächerlich
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
2
Aufrufe
468
schinge
schinge
B.D.1:
  • B.D.1:
Antworten
2
Aufrufe
581
Lee51
L
schinge
Antworten
5
Aufrufe
328
blunatic
blunatic
Zurück
Oben Unten