• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Pixel 6a Sammelthread Google Play Systemupdates

  • 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@digi kam mittlerweile automatisch danke
 
Lustig.
Fast keiner das August Update und die reden schon von September
 
Warum bekommt man eigentlich ein anstehendes Google Play Systemupdate nicht gemeldet? Wenn ich in den Sicherheits-Einstellungen nach einem Update schaue, fand ich bisher "häufig" einen 2-3 Monate alten Stand und den Hinweis, dass ich rebooten müsse, um eine neuere Version zu installieren.
 
g111 schrieb:
Warum bekommt man eigentlich ein anstehendes Google Play Systemupdate nicht gemeldet?
So wie ich das immer mitbekommen habe installieren die sich automatisch. Ich hatte schon mal die Benachrichtigung, dass gerade ein Google Play Systemupdate installiert wird.
 
chk142 schrieb:
Ich hatte schon mal die Benachrichtigung, dass gerade ein Google Play Systemupdate installiert wird.

Hmm, ok. Hatte ich noch nicht gesehen. Hattest du denn danach eine Benachrichtigung mit der Aufforderung, neu zu booten? Oder muss man im passenden Moment während der Installation die Benachrichtigung erwischen?
 
g111 schrieb:
Hmm, ok. Hatte ich noch nicht gesehen. Hattest du denn danach eine Benachrichtigung mit der Aufforderung, neu zu booten?
Bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber, ich meine, dass ich nach dem Google Play Systemupdates nicht neu zu starten brauchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: panapu
Ich habe jetzt den Stand 1.August
 
@Darkpassion Sicherheitsupdate oder Google Play Systemupdate?
 
@chk142 wie heißt der Thread?
 
Nun, ich habe Sicherheitsupdate Stand August, und Play System Update Stand Juli. Und bekomme auch nichts Neues angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142 Play system ist bei mir stand August
 
Screenshot_20220913-234041.png
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Heute morgen kam bei mir ein Update allerdings ist der Stand immer noch August
 
Bei mir auch August. Rebootet? Ansonsten einfach abwarten. Oder ist Im nächsten Update irgendwas besonderes enthalten?
 
Bei mir ist nach dem Update der Stand 1. Oktober...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220927-212053.png
    Screenshot_20220927-212053.png
    73,4 KB · Aufrufe: 80
Da soll Mal einer durchblicken
 
Darkpassion schrieb:
Heute morgen kam bei mir ein Update allerdings ist der Stand immer noch August
Bei mir genauso, ist mir aber sowas von, habe nur gerade nachgeschaut und gleich runtergeladen weil ich hier im Thread bin 🤓
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • amu14
Antworten
2
Aufrufe
317
amu14
A
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
648
Appl1
A
A
Antworten
9
Aufrufe
473
Appl1
A
Zurück
Oben Unten