Pixel 6a lässt sich nach Update nicht mehr starten.

M

msm-tosa

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Meine Frau hat ihr altes Handy Pixel 6a verkauft... Wollte updaten...Und hat sie es zurückgesetzt... Und das Problem... Das Gerät lässt sich nicht mehr Startet...Es versucht es zwar... Aber es kommt immer der Fehler.. Error... Android Recovery.. Dann kann ich auswählen Canel oder Factory data rest... Aber nicht funktioniert....

Was kann ich tun?...
 

Anhänge

  • IMG_2926.jpeg
    IMG_2926.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 57
Image neu Flashen versuchen wenn es geht
 
Danke für die schnelle Antwort ... Weiss leider nicht wie das geht ...
 
@taiman23
Bitte einfach nur den 1. Beitrag bzgl. der Verschiebung melden, denn dann bekommen alle zuständigen Mods eine Nachricht. Aber jetzt ist es eh schon verschoben, da es andere User auch gemeldet haben.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hab gestern zufällig den Artikel gelesen:

"Besitzer eines Google Pixel 6, 6 Pro oder 6a sollten aufpassen: Ein aktueller Software-Fehler kann dazu führen, dass das Gerät nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht mehr funktioniert. Google arbeitet an einer Lösung..

Google hat bestätigt, dass es bei einigen Pixel 6-Geräten nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen zu einem schwerwiegenden Fehler kommen kann. Betroffene Geräte lassen sich nicht mehr einschalten und zeigen die Meldung "Android-System kann nicht geladen werden" im Recovery-Modus von Android an.

Die genaue Ursache ist noch nicht bekannt, aber die meisten Berichte betreffen Geräte mit Android 14."

https://www.chip.de/news/Bloss-nich...ten-dadurch-unbrauchbar-werden_185353996.html
 

Ähnliche Themen

B.D.1:
  • B.D.1:
Antworten
2
Aufrufe
518
Lee51
L
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
111
schinge
schinge
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
513
Appl1
A
Zurück
Oben Unten