M
MissStyria
Stamm-User
- 418
hYdro schrieb:Software: Google
Verarbeitung: Google
Magst du die beiden Punkte bisschen näher erläutern?
Was ist in deinen Augen an der Verarbeitung des Nothing schlechter, und was an der Software?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hYdro schrieb:Software: Google
Verarbeitung: Google
Das August-Sicherheitsupdate wird 100% noch erscheinen.MoervYO schrieb:Befürchte bis dahin wird das auch kein Update mehr sehen. Warum die Mühe machen, wenn man auch einfach mal nen Patch auslassen kann?
Android 13 soll ja mit dem September Patch kommen.
Soweit ich das gesehen habe wurden ein paar neue Modelle miteinander verglichen von Leuten, die gern das Neueste probieren und nutzen wollen, das hat ja auch Eventcharakter.Splitter11 schrieb:Frage mich immernoch wieso man zwischen 6a oder Nothing 1 wählt
da kann doch nur Android für das P6a sprechen, sonst hat es doch kaum vorteile? :O Bin auch am überlegen, aber nur wegen Android.phone-company schrieb:Ich komme vom iPhone 12pro so ist es eben manchmal
Ich möchte mich auch nochmal mit einem abschließenden Feedback melden. Achtung Spoileralarm: Ich bin inzwischen zufriedenSEuser schrieb:Erst wow dann mau