rockster76
Moderator
Teammitglied
- 5.944
Hab meins seit gestern und bin bisher nicht zufrieden. Es läuft irgendwie nicht richtig rund. Ich hoffe da auf den Day One Patch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahlutum schrieb:@rockster76
Das muss sich erstmal noch eingrooven. Gib dem Ding 3 Tage Zeit, dann sieht die Sache anders aus. War bei meinem 10 IV kürzlich genau so.
Army2112 schrieb:Ich meine ein paar Bugs sind vollkommen menschlich, aber Abstürze, Hänger, Appstore funktioniert nicht.
Also sorry aber das sollte so nicht sein. Falls das bei jeden so ist, dann ist das schon eine Frechheit, testet das keiner bei Google? Habe ich echt noch nie erlebt. Die Pixels davor waren auch nicht perfekt,aber sowas habe ich echt noch nie erlebt aber gutahlutum schrieb:Das sind doch alles keine Weltuntergänge. Klar ist es doof als early adopter, aber alles fixbar. 3a und 4a liefen hier wunderbar, das wird beim 6a auch noch ...
Scheint entweder ein Bug zu sein oder du hast ein Montagsgerät erwischt. Mein 6a hatte beim Laden der App-Updates ein paar Hänger, aber danach lief es rund. Abstürze hatte ich bisher nicht. PlayStore läuft und Akku macht gut mit. Vielleicht nochmal neu starten und beobachten, woran es liegen könnte? Ansonsten wird da sicherlich bald ein Patch kommen.rockster76 schrieb:Hänger, Abstürze, der Playstore funktioniert nicht und böser Akkudrain. Das die sowas ausliefern...