8
85950
Gast
Nein es ist nicht großartig aber in manchen Situationen bemerkt man es eben. Und bezüglich iPhone..... Render Mal mit dem Iphone 13 und dem Pixel 5 ein Video (macht man nicht aber dann bemerkst du die Prozessorleistung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schlage vor, dass du dir die Geräte mal im Media Markt anschaust. Sind schon sehr unterschiedliche Geräte von der Haptik her.bugatti1712 schrieb:Ich danke euch. Scheint leider jetzt kein Quantensprung zu sein zwischen dem P5 und P6a. Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit dem P5.
Army2112 schrieb:- Der FPS passt auch sehr gut. Selten hat er den Finger nicht erkannt. Dann habe ich es 2 Mal eingespeichert und dann lief es perfekt, aber er ist halt nicht der schnellste. Für mich, kein Vergleich zu den kapazitiven Sensoren! Aber in Ordnung und könnte auch damit leben.
Army2112 schrieb:hätte aber schon gerne wieder Android und dann aber Stock Android :/ Ein P5 mit Tensor und ich wäre sowas von dabei, aber so hm.
Army2112 schrieb:[Naja es gibt hier ja tatsächlich User, wo der FPS so garnicht passt, auch nach mehrmaligen Einspeichern. Woher soll ich denn wissen, dass es bei mir passt?
Army2112 schrieb:In einem Mittelklassephone hätte man auch einen kapazitiven auf der Rückseite, oder im HomeButton platzieren können. Dann hätte man halt nicht die modernste Technik, aber ist ja nur Mittelklasse, da muss man Abstriche machen