8
85950
Gast
@Vaijon ist keineswegs unzuverlässig ich weiß nicht wie viele Videos ich hochladen muss damit die Leute hier nicht schreiben der ist unzuverlässig.... Bei euch vielleicht.... Hier habe ich keinerlei Probleme im Umfeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der SoC ist bei mir komplett Perlen vor die Säuen. Den werde ich niemals ausreizen.Chefingenieur schrieb:Aber im Vergleich zum 4a wäre es nur ein Prozessor Upgrade, das ich nicht benötige.
PuckiHB schrieb:Ich habe mir das 6a trotz einiger Einschränkungen nun auch bestellt. Bin seit Jahren Nutzer eines Pixel 5 und weiß schon jetzt, dass ich das kabellose Laden vermissen werde. Habe bereits auch seit Tagen das P5 mit 60 Hz. laufen, um mich von 90 Hz umzugewöhnen. Bin sehr gespannt und werde von meinen Erfahrungen berichten
Allerdingsphone-company schrieb:@.mo Beim Akku bin ich mir nicht sicher da war das Pixel 5 auch ganz gut. Performance ist beim 6a besser
Kamera ist derselbe Sensor, da gibt es keinen Unterschied in der Bildqualität zwischen Pixel 5 und 6a.Wanya schrieb:Hi ich melde mich Mal aus Kroatien zu Wort. Hab das pixel 6a hier in Benutzung und meine Frau nutzt mein altes Pixel 5. Während das 6a ständig meldet zu heiß und Funktionen abschaltet, läuft das pixel 5 nichtmal lauwarm. Software A12 Juni Patch. Aufgrund dessen schicke ich es glaube ich zurück, Schiele auf das ZenFone 9 oder warte auf das Pixel 7