Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6a

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hat es mit dem Thread zu tun? Hier geht es um Cases, Taschen und Skins. :)
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
.

Zuletzt bearbeitet:
@m1scha Steht unter Zubehör, wär evtl. Sinnvoller gewesen die Frage zu beantworten als mit Nichtssagender Antwort zu reagieren.

@NeuesSmartphone Zubehör ist der Präfix, sonst nichts.
Anstelle irgendwo zu schreiben, kann man ja auch die Suche benutzen und wäre nach 10 Sekunden über diesen Thread gestolpert:

Zubehör - Pixel 6a - Welches Ladegerät kaufen

Meine Antwort hat deine Frage nicht beantwortet, weil ich Faulheit nicht unterstütze. Da du jedoch den Präfix falsch gedeutet hast, habe ich das Suchen für dich übernommen. Ergo: es liegt kein Netzteil bei. Es ist nur ein USB Kabel und Adapter drin.

Schönen Sonntag noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rowi
@m1scha Dann mal vielen Dank, nehme Alles zurück 😘

Hat jemand einen Tip für eine wirklich gute, aber preisgünstige Hülle und für Panzerglas. Danke.

Man sollte dafür vielleicht sogar einen eigenen Thread machen 😂

Es gibt noch keinen Thread für Panzerglas? Ich gehe davon aus, dass alle eines drauf gemacht haben und somit Erfahrung haben. Deswegen eröffne ich gleich mal einen...

@dschigiwagi
Warum? Ich hab keins und werde auch nie auf irgendeinen Bildschirm etwas draufkleben.

Mir ist ein Mal ein Display gesprungen und da hätte auch ein Panzerglas nichts gebracht...

• Danke
Reaktionen: noergli
Und diese Minikratzer - haste da keine?

Zuletzt bearbeitet:
dschigiwagi schrieb:
Es gibt noch keinen Thread für Panzerglas? Ich gehe davon aus, dass alle eines drauf gemacht haben und somit Erfahrung haben.
Nö.

@dschigiwagi Also bei meinen Pixel 4a hab ich einen einzigen den ich nur gegen eine sehr starke Lichtquelle sehe. Und um das zu verhindern würde ich die Haptik, Touch- und Bildqualität nicht auf die gesamte Nutzungsdauer verschlechtern.

Und da können die Folien- und Glas-Hersteller noch so viel versprechen, wenn man etwas auf den Bildschirm klebt, dann verliert das Bild immer an Qualität und Helligkeit, das halt so.

• Danke
Reaktionen: lamor200, chk142 und dschigiwagi
Benutze seit je her Cases (rugged amor) und Glas von Spigen

• Danke
Reaktionen: blino und dschigiwagi
Mein Favorit ist mittlerweile diese Hülle von Ali. Sie ist zwar nicht wirklich "weich" (zumindest hatte ich schon weichere in der Hand), aber doch flexibler als die meisten anderen Hüllen die ich momentan habe. Und da sie recht dünn und abgerundet ist fühlt sich das Gerät kleiner an als bei Hüllen mit leicht eckigen Kanten. Schwer zu beschreiben, es liegt einfach gut in der Hand 😉
An die ganz schwarze Rückseite musste ich mich erst gewöhnen aber mittlerweile finde ich das sogar schön. Die transparente Variante habe ich mir trotzdem noch bestellt, mal sehen wann die ankommt. Anders als auf den Produktbildern gibt es nicht ein einzelne Aussparung für beide Kameras, sondern für jede ein einzelnes Loch. Die Produktbilder sind vermutlich für ein anderes Modell, neben dem Blitz ist da ja auch noch ein kleines Loch für einen Sensor. Lieferzeit waren bei mir knapp 3 Wochen.

Anhänge

• IMG_0783.jpg
    IMG_0783.jpg
    935,2 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_0782.jpg
    IMG_0782.jpg
    690 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: Katarrh
Heute ist bei mir das Thin Case von PHNX / MNML angekommen.
Die Passform ist super, aber das Teil ist extrem glitschig und hat Null Grip. Da hat die nackte Rückseite vom Handy mehr Haftung.
Bin sofort wieder auf die X-Level umgestiegen. 35 € Lehrgeld bezahlt.🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rowi wie ist denn die Haftung der Rückseite bei dieser Hülle ?

Zuletzt bearbeitet:
slaggi schrieb:
@rowi wie ist denn die Haftung der Rückseite bei dieser Hülle ?
@slaggi grob wie meine "normale" X-Level Hülle (nicht die "Leder"), aber etwas stumpfer

• Danke
Reaktionen: slaggi
dschigiwagi schrieb:
Und diese Minikratzer - haste da keine?
Mittlerweile benutze ich flip covers also Hüllen zum aufklappen.
Da passiert nichts mit dem Display.
Hätte hier gerne eine Empfehlung über ein flip cover gelesen aber irgendwie nutz das keiner.
Meine Frau sagt: wer sein Handy aufklappen kann ist ein alter Mann.
Vielleicht liegt es daran :D

Nachdem das Originalcase von Google eine Katastrophe war (meine Meinung), habe ich mir nun das Parallax von Caseology gekauft und bin sehr zufrieden. Caseology ist eine Subbrand von Spigen, das merkt man auch am Handgefühl. Die Hülle sieht etwas futuristisch aus, passt aber wie angegossen. Mit 15 Euro auch bezahlbar, die Spigens sind ja mittlerweile auch bei dem Preis. Das runter machen ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, da die Hülle gut straff sitzt, aber das macht man ja nicht so häufig. Das Nutzungsgefühl ist aber top