Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6a

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich dir nicht sagen. Die Ultra Hybrid sitzt aber bombenfest

Heute ist mein P6a beim Fahrrad fahren abgeflogen. Hab nur 3x klackklackklack gehört und mir wurde warm und kalt.
Danke lieber Gott das ich die xtreme Schutzhülle drum hatte und nix passiert ist. Hätte aber auch anders ausgehen können.

• Danke
Reaktionen: IBCHH
@blunatic Xtreme oder X-Level?

Sorry.... x-level

Servus,

mein "IMAK Carbon Muster" Case ist da, fühlt sich sehr angenehm an und passt perfekt, gut finde ich wenn die Vol und Power tasten frei sind, Verarbeitung ist nicht sooooo gut aber geht schon

mich würden Erfahrungen bezüglich
-YTF-Carbon hülle mit Kamera Abdeckung / Schutz
-Latercase Carbon Cyber Edition
interessieren

Anhänge

• IMG_20220929_203254.jpg
    IMG_20220929_203254.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 178
  • IMG_20220929_203322.jpg
    IMG_20220929_203322.jpg
    1 MB · Aufrufe: 200
  • IMG_20220929_203353.jpg
    IMG_20220929_203353.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 205
  • IMG_20220929_203411.jpg
    IMG_20220929_203411.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 180
Meine Frau nutz für ihr Sage Modell

als Hülle die TUDIA DualShield Grip - Grüne Lilie

und als Glas für das Display und die Kamera das Schutzpaket JETech Schutzfolie für Google Pixel 6a 6,1 Zoll mit Kameraschutz.

Die Hülle ist gut verarbeitet - trägt zwar auf - bietet aber optimalen Schutz. Die Farbe "Grüne Lilie" passt auch hervorragend zur Farbe Sage. Das Gerät sitzt fest in der Hülle.

Der Display- und Kameraschutz kann in Kombination mit der Hülle angebracht und genutzt werden. Beides ist einfach zu montieren.

Meine Frau musste nicht einmal die Sensitivität des Displays umstellen. Der Fingerprintreader arbeitet zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Selkie, datt-bo, HCD und eine weitere Person
gHD schrieb:
Servus,

mein "IMAK Carbon Muster" Case ist da, fühlt sich sehr angenehm an und passt perfekt, gut finde ich wenn die Vol und Power tasten frei sind, Verarbeitung ist nicht sooooo gut aber geht schon

mich würden Erfahrungen bezüglich
-YTF-Carbon hülle mit Kamera Abdeckung / Schutz
-Latercase Carbon Cyber Edition
interessieren
Wie dick ist das Ding?
Kannst du es mit einer dieser Gummi Hüllen vergleichen?
Ist die Oberfläche glatte? Oder Gut GRIP?

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die IMAK Hülle bestellt ?

Gleich dick/dünn wie die TUTUO Hülle wenn nicht sogar ein Tick dünner.

Oberfläche ist nicht glatt sondern leicht strukturiert somit GRIP vorhanden, zum Vergleich die TUTUO ist vom GRIP Level besser

Bestellt über AliExpress aber Achtung ist natürlich kein echtes Carbon 😅 für ca 7 bis 8 Euro

@gHD Auf den Fotos sieht das schon ein bisschen wuchtig aus. Aber wenn das täuscht ist es ein Versuch wert

Hmm, hab sie nochmal nebeneinander Gelegenheit die dicke sollte wirklich gleich sein Evtl trägt es mehr in die Breite auf oder es sieht halt so aus weil schwarz und nicht Durchsicht

Anhänge

• PXL_20220930_153007607.jpg
    PXL_20220930_153007607.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 238
  • PXL_20220930_153027555.jpg
    PXL_20220930_153027555.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: IBCHH
Guten Abend zusammen,

wer von euch hat die Spigen Liquid Air Hülle im Einsatz und kann mir ein Schutzglas für die Kamera empfehlen?

Schönen Abend.

Beste Grüße
Becky

chriwalt schrieb:
[...] Eine gute Hülle, habe mich dann aber für die Rugged Armor von Spigen entschieden, weil sie an den Seiten enger sitzt!

Danke, leider hilft es mir aber nicht weiter. Welche Folie / welches Glas schützt deine Kamera?

Zuletzt bearbeitet:
Glas für die Kamera habe ich nicht!

• Danke
Reaktionen: RebekkaSilber
Trotzdem vielen Dank. 👍

• Danke
Reaktionen: chriwalt
Glas für die Kamera würde ich persönlich jetzt auch nicht zwingend zu raten da entweder die Bildqualität schlechter wird bzw sich Kondenswasser usw dahinter sammeln kann.

• Danke
Reaktionen: RebekkaSilber
phone-company schrieb:
Glas für die Kamera würde ich persönlich jetzt auch nicht zwingend zu raten da entweder die Bildqualität schlechter wird bzw sich Kondenswasser usw dahinter sammeln kann.
Trotzdem würde ich meine Kamera gerne geschützt wissen. 😉 Bei meinen bisherigen Geräten bin ich immer gut damit gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
@gHD sieht aber nach echt Carbon aus 😁
Wie lange hat der Versand gedauert und was ist das für ein rundes Ding am Pixel6a?

@datt-bo
Versand ca 3 Wochen,
das Runde ding? meinst du den Abdruck? ich hab am Handy eine Platte für die Magnethalterung im Auto, habe ich bis jetzt bei jedem Handy so gemacht weil es extrem Praktisch ist

• Danke
Reaktionen: datt-bo