Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6a

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe zum Kauf das originale Google-Case dazubekommen.
Finde es trägt schon auf.
Bin aber kein Case-Nutzer, werde mir ein Skin bestellen und dann geht das Case in Rente…

@Lurtz ich habe auch zwei Kids (der älteste ist 4) und da habe ich definitiv Case und Glas drauf. Zur zeit nutze ich ein UAG Case welches auch auf mein Rad geklemmt wird wenn ich mal bisschen was fahre

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Lurtz schrieb:
Wie würdet ihr die Schutzwirkung bei Stürzen einschätzen?
Tutuo: Schutz quasi nicht vorhanden. Dafür ist sie zu dünn und sitzt zu locker. Hält eher Kratzer ab.

Spigen: Solider Schutz, hält auch mal einen Sturz aus. Dafür ein wenig klobiger als die Tutuo.

• Danke
Reaktionen: Lurtz
So hab mir das Google original Case gekauft, für lächerliche 29€.🤣🤣🤣🤣
Muss aber zugeben daß es sehr hochwertig ist

PXL_20220901_122215675.jpgPXL_20220901_122206212.jpgPXL_20220901_122202312.jpg

Anhänge

• PXL_20220901_122215675.jpg
    PXL_20220901_122215675.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 105
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ahlutum und 85950
@HCD na für das Geld hattest auch mein Bellroy Case kaufen können 😁🤷‍♂️

• Haha
Reaktionen: HCD
@phone-company Muss aber wirklich sagen das es das hochwertigste Plastik Case ist das ich je in Händen hatte aber 19.99€ hätte aber auch gereicht!:)

• Danke
Reaktionen: 85950
@HCD ja das denke ich bei den Google Cases immer. Ich kaufe ja immer teurer Cases für die Geräte die bei mir bleiben (Mous, Rhinoshield,Pitaka, Latecase usw) aber wenn man die Herstellungskosten im Auge behält ...
Zur Zeit habe ich ein einfaches Spigen an meinem 6a da das am besten in die sp Connect Halterung an meinem E-Bike passt 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: ahlutum und HCD
rockster76 schrieb:
Wer eine wirklich schlankes und dünnes Case sucht, dem kann ich dieses hier empfehlen. Trägt kaum auf und die Formfaktor bleibt erhalten

TUTUO Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 6a Hülle, Crystal Clear Slim Weiche Silikon Case, Stoßdämpfende Fallschutz, Anti-Kratzt Soft TPU Schutzhülle - Transparent TUTUO Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 6a Hülle, Crystal Clear Slim Weiche Silikon Case, Stoßdämpfende Fallschutz, Anti-Kratzt Soft TPU Schutzhülle - Transparent: Amazon.de: Elektronik & Foto

Wir haben diese Hülle nun auch und kann sie wirklich empfehlen, vor allem wenn sie nicht so dick auftragen soll. Ist auch schön griffig, sehr gut!

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Dustman Dünne Case haben halt immer den Nachteil daß sie nicht so gut schützen.
Da ist das Google Case perfekt.

Das kommt bei mir jedoch nicht an erster Stelle. Finde das Google Case auch schick, trägt aber dicker auf und es gibt mir das Gefühl, keinen richtig, festen Halt zu haben. Werde die beiden (Schwarz und Grün) verkaufen...

• Danke
Gibt noch bis Freitagabend 23:59 Uhr 20 % Rabatt auch auf Zubehör wie z. B. Hüllen bei Google mit "GOOGLEPARTY24":
Google Store

Gilt auch für Pixel 6a/6/6 Pro sowie Chromecast mit TV und Pixel Buds und Nest!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Dustman schrieb:
Wir haben diese Hülle nun auch und kann sie wirklich empfehlen, vor allem wenn sie nicht so dick auftragen soll. Ist auch schön griffig, sehr gut!
Hm, überlege auch an der Hülle... ist eher so der Minimalschutz? Steht aber ein bisschen über's Display über? Ich brauche nichts wirklich dickes, aber eben den "95% Schutz" gegen potentielle kleine Runterfaller. Und es darf gerne transparent sein...

Überlege ansonsten an der Spigen Ultra hybrid, hat die einer?
https://www.amazon.de/Spigen-Hybrid...p/B09S8KP499/ref=psdc_364918031_t1_B09YCL6YRP

Die Hülle steht etwas über dem Display. Klar, Minimalschutz, dafür aber eine geile Haptik.

@c_w
Die Spigen Hyprid hatte ich auch. Top Schutz trägt aber ordentlich auf.
Wenn du nur 90%tigen Schutz möchtest kannst du die durchsichtige Hülle von KWMobile nehmen. Diese benutze ich fürs Büro.
Mit Smartphone Cases ist es wie mit Sneakern... man(n) kann nie genug haben... 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: big_ed
Moin! Dünnste Hülle eurer Meinung nach?
Habe heute über die 20% Aktion und Trade-in meines 4a das 6a geschossen.
Habe meiner Mutter das Originalcase für ihr 6a gekauft, aber das ist echt schon ein Brunner.
Beim 4a hatte ich immer vorne Folie und hinten so eine 0,4 mm PP Hülle.
Vom Feeling und der Optik her top!
Nachteil: Geht nicht übers Display. Außerdem ist so Staub eingedrungen und meine Rückseite hat ein paar Macken dadurch davongetragen.
Ist die X-Level wohl die dünnste Hülle und ein guter Kompromiss? Oder gibt es noch andere Vorschläge? Wollte erst nur mit Folie vorne arbeiten, aber wenn es dann mal fällt...
Danke euch!!

@pod wenn es wirklich dünn sein soll und Geld nicht so eine große Rolle spielt dann würde ich ein Latercase bestellen. Das Ding ist wirklich super dünn und sehr leicht

• Danke
@phone-company: Gut sieht es ja aus, aber der Preis ist schon ne Ansage. Trotzdem danke!!

@pod ich hab Mal die X-Level bestellt. Hab ich auf dem S20 und ist mit Abstand das Beste was ich je hatte

Dann habe ich vielleicht auch alles richtig gemacht. Habe eben auch kurzen Prozess gemacht und es bestellt. Diese Hüllensuche ist echt nerviger als die Auswahl eines neuen Gerätes. 😅

• Haha
Reaktionen: 85950
Ich habe die X-level und werde sie zurückschicken. Mir gefällt die Haptik nicht so gut und die Tasten (lauter, leiser, Standby) sind durch das Case schwer zu drücken.
Schade eigentlich, da ich mit der X-level beim 4a vollkommen zufrieden war.

• Danke