rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.005
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nobuvo schrieb:@G-Ultimate
So bitte schön, hier 2 Bilder mit Glas . Dann sieht man auch die Maße und das nicht vorhandene Loch für die Frontkamera.
Habe diese Hülle nun auch da und kann noch nicht richtig sagen, ob ich sie weiterempfehlen würde. Verarbeitung wirkt sehr billig, das Material verbiegt sich super leicht und dadurch, dass sie so dünn ist und locker sitzt, schützt sie das Gerät kaum. Besonders nervig finde ich, dass sie an den Seiten ein wenig Spiel hat. Positiv ist, dass sie wirklich leicht und dünn daherkommt. Wer ein möglichst dezentes und leichtes Case sucht, wird hier fündig.rockster76 schrieb:Wer eine wirklich schlankes und dünnes Case sucht, dem kann ich dieses hier empfehlen. Trägt kaum auf und die Formfaktor bleibt erhalten
TUTUO Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 6a Hülle, Crystal Clear Slim Weiche Silikon Case, Stoßdämpfende Fallschutz, Anti-Kratzt Soft TPU Schutzhülle - Transparent TUTUO Handyhülle Kompatibel mit Google Pixel 6a Hülle, Crystal Clear Slim Weiche Silikon Case, Stoßdämpfende Fallschutz, Anti-Kratzt Soft TPU Schutzhülle - Transparent: Amazon.de: Elektronik & Foto