Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6a

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
COOL .. die habe ich auch im Blick. Hatte aber in die Befürchtung, das "Leder" trennt sich vom Rumpf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Simbian bisher sitzt es nach wie vor perfekt 💪

Ich hab diese Hülle hier noch irgendwo rumfliegen, das hat mit Leder echt gar nichts zu tun, nach 2 Wochen hat sich das Material über dem Kamerabalken verabschiedet, es hat sich auch nach wenigen Wochen "klebrig" angefühlt und von Anfang an waren die Kanten nicht sauber, das heißt der Übergang war scharfkantig, weil das eingeklebte - ich will es nicht mal Fake-Leder nennen - papierartige Material so dünn war.
Ich kann diese X-Level Hülle gar nicht empfehlen.

• Haha
Reaktionen: quirli89
Ich suche eine Hülle, die nicht so dick aufträgt, aber trotzdem gut schützt. Das Handy soll wegen der Hülle nicht warm werden und es soll dann damit gut in der Hand liegen und nicht aus der Hand rutschen oder auf Oberflächen.

Hm, ich habe noch eine Color Brick in grau. Von der Marke Cyrill. Im Marktplatz annonciert.Die trägt nicht besonders auf und liegt gut in der Hand.

• Danke
Reaktionen: lge400optimusl3
Meint ihr ich mache mit Spigen Thin Fit nix falsch?

Die Dicke einer Hülle liegt immer im Auge des Betrachters. Ich z.B. verwrnde die Spigen Liquid Air, welche vll. dem Einen oder Anderen zu dick erscheinen mag, was m. E. jedoch nicht stimmt, jedoch hat sie mein Pixel schon 2x "beschützt".

Du musst Dich tatsächlich selbst zum Teil an die Hüllen herantasten, was Dir liegt.

• Danke
Reaktionen: lge400optimusl3
Ich finde mit Spigen kann man nur schwer etwas falsch machen, wobei sie durch verschiedene Cases unterschiedliche Dicke zur Auswahl haben, ich hole mir immer die mittlere: Rugged Armor

Zuletzt bearbeitet: