S
skwal
Dauer-User
- 228
Hat jemand eine Tipp für eine stabilere hülle. Muss keine Outdoor hülle sein, braucht ab zwingend eine glatte Rückseite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die transparente Variante (6a und "transparent" auswählen) ist mittlerweile angekommen und gefällt mir sogar noch etwas besser, auch wenn sie natürlich etwas langweilig aussieht. Aber man sieht jetzt das Telefon wieder, hätte ich nicht die graue Variante würde das sicher noch besser rüberkommen. Das Material ist wieder etwas weicher und auch wenn sie objektiv genauso groß ist fühlt sie sich kleiner an. Ist vermutlich Einbildung durch das etwas weichere Material, aber die Hülle ist jetzt erstmal der Schutz meiner Wahl.rowi schrieb:Die transparente Variante habe ich mir trotzdem noch bestellt, mal sehen wann die ankommt.
Ich bin mit der MNML Hülle sehr zufrieden.slaggi schrieb:Heute ist bei mir das Thin Case von PHNX / MNML angekommen.
Die Passform ist super, aber das Teil ist extrem glitschig und hat Null Grip. Da hat die nackte Rückseite vom Handy mehr Haftung.
Bin sofort wieder auf die X-Level umgestiegen. 35 € Lehrgeld bezahlt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@rowi wie ist denn die Haftung der Rückseite bei dieser Hülle ?
ahlutum schrieb:Folgende Hülle/hardcase in transparent ist nun endlich angekommen, lag noch zwei Wochen beim Zoll.
https://m.de.aliexpress.com/item/10...etail.0.0.21c363680yAqHh&gatewayAdapt=glo2deu
Sitzt die gut?sound67 schrieb:Immer einen Flip-Case für den besten Schutz: https://www.amazon.de/gp/product/B09NBY8ZLG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Killerspielspieler schrieb:@soeschelz
Ich bin vorhin aber auch auf diese Skins von Xtreme gestoßen. Jemand meinte da, dass er zwei zum Preis von einem beim "Mittwochsdeal" erwischt hätte. Gibt es da regelmäßig solche Deals, oder nur sporadisch?
soeschelz schrieb:Hätte ich beim 6a auch gemacht, wenn der Alu-Rahmen nicht so rutschig wäre.
phone-company schrieb:Spigen Magsafe Ring
questionesse schrieb:Gibt's noch robustere, günstigere, die ich nicht auf dem Schirm habe?