Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab A14 Grad installiert.... Das geht, die Pin muss aber Minimum 6stellig sein .... und ist auffindbar, sobald die PIN 6 stellen hat unter >> Einstellungen>> Sicherheit und Datenschutz>> Geratesperrung>> Zahnradsymbol
Ja auch gerade getestet, muss 6 stellig sein. Danke für die Erklärung. Ich mag meinen 4stelligen lieber, dann muss ich damit wohl leben. Dafür läuft alles viel flüssiger, weniger hakeln und stocken. Gefällt mir gut.
Also die Anpassbarkeit des Sperrbildschirms finde ich nicht gerade gelungen... hatte ja vorher schon hier in Erfahrung bringen können, dass man die Uhrzeit z.B. nicht zentrieren kann, wenn man die Uhrzeit in einer Zeile anzeigen lässt, und, auch sonst finde ich das eher ein Gimmick, als wirklich ein sinnvolles neues Feature. Nun kann ich aus ein paar sehr poppig aussehenden Schriftarten wählen, die Farbe auswählen, und noch auswählen, ob die Uhrzeit klein angezeigt wird, oder sich je nach Inhalt des Sperrbildschirms in der großen Variante (in zwei Zeilen) oder halt in einer Zeile angezeigt wird. Toll.
Das ist so rudimentär, dass man das gar nicht hätte einbauen brauchen, meiner Meinung nach. Und, sonst sehe ich auch nicht viel Neues, außer der neu gestalteten Update-Ansicht in den Einstellungen, und, dass mir jetzt die Bildschirmzeit etwas größer in der Akkunutzung angezeigt wird.
Sind ja echt Neuerungen, die man unter dem Mikroskop suchen muss. Ich erwarte ja nichts Bahnbrechendes, aber, für sowas eine neue Androidversion, naja...
Vor allen Dingen ist irgendwie nie etwas für mich dabei. Ich scheine wohl aus der Mode gekommen zu sein. *schnüff*
Ich bin auch über den Umfang enttäuscht. Ich habe die Schriftart der Uhr auf dem lockscreen verändert. Wow! /s
Dafür hat es mir meinen drittanbieter-launcher zerschossen. Der funktioniert nicht mehr unter Android 14.
Ich habe mich gestern noch mit dem nativen launcher versucht. Aber ich mag diesen fetten werbebalken (Googlesuche) auf jeder Seite gar nicht. Und das der homescreen immer ganz links sein muss.
Nun bin ich wieder dabei einen kompatiblen drittlauncher einzurichten und alles von vorne einzustellen. Kostet sehr viel Zeit. Ätzend!
Seit dem Update ist auf dem AOD die tägliche Wettervorhersage. Hatte in Erinnerung, das die nur eine kurze Zeit angezeigt wurde. Nun wird zusätzlich zum Wettersymbol den ganzen Tag die Vorhersage angezeigt