oif
Dauer-User
- 533
Meine ist gefühlt gleich bzw besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amused 14 schrieb:Jou, habe ich in dem Zuge als ich über mein Problem mit den Wischgesten recherchierte auch gelesen, dass ziemlich viele Nutzer über massive Probleme seit A14 klagen.
Btw., bin ich hier wirklich der einzige, der keine Wischgesten nutzen kann, sobald sein Smartphone am Lade- oder Datenkabel angeschlossen ist? Im Netz lese ich auch gehäuft davon, deshalb überrascht es mich ein wenig, dass es hier außer mich gar niemanden betrifft...
dragona schrieb:@StonyD
Scheinbar wurde das Update zurückgezogen. Es gibt wohl massive Probleme laut Google Forum
Habe ich auch schon überlegt. Fällt mir halt schwer zu glaube, da es direkt mit A14 kam. Wollte mir allerdings eh mal ein zweites zusätzlich holen, dann teste ich es einfach mal.skwal schrieb:würde mal ein anderes kabel/ladegerät nutzen.
Mit dem Pixel Launcher?amused 14 schrieb:Btw., bin ich hier wirklich der einzige, der keine Wischgesten nutzen kann, sobald sein Smartphone am Lade- oder Datenkabel angeschlossen ist? Im Netz lese ich auch gehäuft davon, deshalb überrascht es mich ein wenig, dass es hier außer mich gar niemanden betrifft...