• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Pixel 6a Android 13 August 2022 Update Diskussionsthread

  • 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich definitiv bestätigen, der FPS ist deutlich schneller.
 
Hier ist der FPS auch deutlich besser geworden. Ich hatte immer Probleme mit dem li. Daumen und musste den re. Zeigefinger nehmen. Jetzt funktioniert auch der re. Daumen. Sehr schön...
 
Selbst das Finger neu einlesen ist ne Katastrophe. Nur jedes 7-8 mal Finger auflegen wird erkannt. Komisch, vorher (A12) lief es perfekt.
 
Hat sich die Akkulaufzeit unter a13 verbessert ?
 
@Tibar78 ich hab nun von einem Bekannten gehört das sich das mit dem FPS nach ein paar Stunden legen soll.... Ich hatte nach einem Reset keine Probleme mehr und der Kollege sagte es war fast nicht mehr mit dem Finger entsperrbatr aber am nächsten Tag ging wieder ohne das er was gemacht hatte.... Warum auch immer
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Okay, ich bin gespannt.
Besten Dank
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@phone-company dein Bekannter hat Recht. Es normalisiert sich wieder mit dem FPS. Bis jetzt bin ich mit A13 Recht zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Tibar78 danke fürs Feedback 👍
 
So, kleiner Nachtrag. Jeder eingelesen Finger wird wieder mind. 9/10 mal erkannt. Also alles wieder wie vor dem Update. Ich bin mit A13 rundum zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Für diejenigen, die noch zweifeln, ob sie den Weg über die Beta gehen sollen: Habe dies gestern getan. Hat völlig problemlos geklappt. Und ich kann bestätigen, dass der FPS jetzt (gefühlt) besser funktioniert als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: panapu und chriwalt
… kann mich da nur anschließen. Mir war es gestern auch zu blöd noch länger auf A13 OTA zu warten und bin daher auch den Weg über die Beta gegangen, was wie schon mehrfach beschrieben, völlig problemlos funktioniert hat.

Derzeit läuft das A13 absolut zufriedenstellen, wobei ich ehrlich gesagt bisher - wenn überhaupt - nur minimale Unterschiede zu A12 feststellen konnte. Bezüglich des FPS kann ich nichts sagen, denn der funktionierte (bei mir) auch bisher praktisch problemlos. Bei 15 Entsperrungen ist vielleicht einmal eine dabei die nicht funktioniert. In Hinblick auf die Akkulaufzeit würde ich meinen, dass ich hier eine leichte Verbesserung erkennen kann. Werde ich aber weiter hin im Auge behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@panapu die Akkulaufzeit unter Android 13 hat bei mir ein paar Tage gedauert bis die sich wieder eingepegelt hat. Nun ist sie wieder richtig gut.... Komme immer mit Minimum 20% bis in den späten Abend.. das habe schon deutlich schlechter erlebt bei anderen Geräten.
 
Habe gerade erst geschaut hier, momentan am Runterladen, das wird eh wieder ne Weile dauern nehm ich mal an 😴😅
 
Hat jemand aus Österreich schon A13 ohne den Umweg Beta?
 
Gerät wird optimiert, habe es immer wieder zwischendrin in die Hand genommen, ist null warm geworden bis jetzt!
 
@chriwalt
Nein bei mir leider noch nicht. Warte schon gespannt darauf. Auf meinem 4a läuft es super!
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
A13 läuft hier einwandfrei. FAL gefühlt schneller und zuverlässiger, System flutscht. Bin bisher zufrieden.
 
@chriwalt nein, noch nichts. Am 4a hatte ich es sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt
Hab das Update jetzt. Österreich - lädt gerade runter.
 
  • Danke
Reaktionen: oif und chriwalt
Jawoll!
Endlich auch bei mir verfügbar!
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
5
Aufrufe
344
blunatic
blunatic
B.D.1:
  • B.D.1:
Antworten
2
Aufrufe
581
Lee51
L
schinge
Antworten
2
Aufrufe
469
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten