C
chk142
Inventar
- 9.499
Du hast da bloß eins vergessen: Dass das alles deine persönliche Meinung, und dein persönlicher Standpunkt zu dem Thema ist. Ich nutze viele von den Google-Diensten. Natürlich brauche ich auch vieles nicht. Aber, das alles abzuschalten wäre mir 1. zu viel Arbeit, 2. sinnlos, weil vieles sowieso nicht abschaltbar ist, und 3. völlig egal.B.D.1: schrieb:Man darf sich doch nicht so fangen lassen, am Besten garnicht so weit reinziehen lassen, weil wenn man da mal drinnen ist, scheint es so wie wenn man da nie wieder raukommen würde!
Zumindest kommt es mir so vor, manche Leute wollen/können doch nicht mal mehr auf die Uhr guggen
Wo soll das hinführen
Siehst du, auch ich habe eine eigene Meinung dazu, die leider mit deiner nicht übereinstimmt. Ich würde aber niemandem sagen, dass mein Weg der einzig wahre ist, und jeder das so sehen und tun muss.
Freut euch, dass das alles so geht. Die Firma mit dem angebissenen Apfel erlaubt euch das z.B. alles nicht. Und, irgendwo von müssen die Mitarbeiter dieser Firmen bezahlt werden.
Zuletzt bearbeitet: