• Android 15: Google startet Verteilung fĂĽr Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Google Pixel 6a - Plauderthread

  • 2.075 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, ich wollte auch bestellen 🙏
 
Naja, das Angebot macht doch Hoffnung fĂĽr BF... ggfs. kommt da noch was.
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie
Gestern ein 3 Monate altes 6a fĂĽr 210 Euro geschossen. Mit Rechnung und im tadellosen Zustand.

Denke damit habe ich nichts falsch gemacht ;-)
 
Ich hatte mich eh darĂĽber gewundert. Ich weiĂź ja nicht, wie viele hierzulande international in Onlineshops bestellen, aber, ich habe das noch nie getan.

Ich weiß nicht mal inwiefern sich Garantie und Gewährleistung international unterscheiden, geschweige denn die Bedingungen des Onlinehandels...
 
EU-Recht sieht 2 Jahre Gewährleistung vor. In der Hinsicht kannst du also beruhigt sein. Natürlich mag es am Ende schwieriger sein, sein Recht vor Gericht auch durchzusetzen... aber ehrlicherweise, Rechtsstreitigkeiten bzgl. sowas machen auch in Deutschland keinen Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Espressojunkie
@chk142 Ich habe schon öfter in den NL bestellt und die Garantieabwicklung war immer korrekt (kam zweimal vor).
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Kein Gouda-Geruch an den Geräten? ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Kunstvoll
DafĂĽr wĂĽrde ich extra zahlen!
"Jetzt neu in den Varianten Gouda-Krentenbollen, Kibbeling - Frikandel oder Dubbel vla."
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer, Nachbarslumpi und chk142
Hab neulich bei gsmarena.com gelesen, dass Google wohl auch BF-Deals machen wird - die Seite hierzu ist auch schon online. In den USA wird das 6a dann wohl für 299$ verkauft - hinsichtlich der Dollar-Parität könnte uns hier ein ähnlicher Preis erwarten.

Quelle:
Bild_2022-11-16_172025870.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Google hat bereits angekĂĽndigt, dass sie das Pixel 6a auch hierzulande vergĂĽnstigt zu Black Friday anbieten: Google Store

Ob's wirklich 299 € werden lasse ich mal dahin gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Laut einer bekannten Deals Seite soll das P6a ab 0 Uhr im Bundle mit dem "Chromecast mit Google TV HD" fĂĽr 349 Euro im Google Store zu haben sein.
 
Hm, schönes Bundle. Wenn ich's noch nicht hätte, dann würde ich es jetzt wohl kaufen.
 
@chk142 Oha! Ich habe es hier gerade zum Einrichten und habe noch ein "ambivalentes" Verhältnis zum 6a. Manches toll, aber anderes auch 🤦‍♂️
Schnelles Löschen einzelner Bilder in der Galerie bringt es zum Stottern, der Fingerprint...ok, dazu ist schon alles gesagt. Der Cam merkt man dann doch die begrenzten Hardware-Möglichkeiten an, auch wenn die Software vieles glatt bügelt. Keine Liebe auf den ersten Blick.
Ach ja: Ladezeit! Back to the roots und mit dem Akku haushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
War's bei mir auch nicht. Allerdings aus anderen GrĂĽnden. Nicht gleich aufgeben, vielleicht wird's noch was. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Für alle die es Interessiert - Es gibt jetzt das Bundle "Pixel 6a in Sage mit dem Chromecast" bei Amazon für 293,28€ was meiner Meinung nach ein echt unschlagbares Angebot ist! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino und LucasBarrios11
@PixelRacing Link?
 
Wer hat den Sprung vom 4a zum 6a gemacht, wollte eigentlich noch bis nächstes Jahr warten, und dann 7a oder ggf. das 8er holen. Aber bei den 300 € + Chromecast bin ich am überlegen zuwechseln. Andererseits bin ich nicht unzufrieden.
 
Ganz ehrlich? Ich bin sehr zufrieden mit dem Pixel 6a.
Aber wenn ich nicht gemusst hätte (das obere Mikrofon beim 4a war defekt), hätte ich das 4a noch mit Freuden behalten bis es EOL wäre.
Schade, dass Google das Mikrofon/LED-Flexkabel nicht als Ersatzteil anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: blino und Espressojunkie
freakout schrieb:
Wer hat den Sprung vom 4a zum 6a gemacht, wollte eigentlich noch bis nächstes Jahr warten, und dann 7a oder ggf. das 8er holen. Aber bei den 300 € + Chromecast bin ich am überlegen zuwechseln. Andererseits bin ich nicht unzufrieden.
Deine Entscheidung, aber, wenn ich das Gerät nicht bereits hätte, dann hätte ich wohl spätestens jetzt zugeschlagen. Es ist fraglich, wann das Pixel 7a erscheint und wie dann aussehen wird. Ich gehe z.B. davon aus, dass der Kamerabuckel wieder größer wird. Außerdem wird's dann wohl wieder ein halbes Jahr dauern, bis das Pixel 7a zu einem Preis wie diesem erhältlich ist, und, wie die UVP aussieht steht ja auch in den Sternen. Ich gehe davon aus, dass das Pixel 7a noch teurer wird (ich gehe eher von 499 € UVP aus).
 

Ă„hnliche Themen

A
  • amu14
Antworten
2
Aufrufe
322
amu14
A
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
648
Appl1
A
A
Antworten
9
Aufrufe
475
Appl1
A
ZurĂĽck
Oben Unten