• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Google Pixel 6a - Plauderthread

  • 2.075 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach Quatsch, so schlimm sind die Meisten Verkäufer nicht mehr.
Zumindest hier nicht. Die letzten Jahre haben die viel in Coaching bezüglich Beratung und Kundenservice investiert, damit sich die Kunden eben nicht vom Zusatzangeboten belästigt fühlen.

In der Regel kommen nur noch kurze Fragen, z.B. "einen Vertrag hast du schon?" oder "brauchst du eine Versicherung falls das Gerät kaputt geht"
Wenn man sagt man braucht nichts ist das Thema erledigt.
Da sind Vodafone und o2 in ihren die viel penetranter bis den den Rand der Legalität (ungefragte Zubuchung von Optionen, Verschleierung der Konditionen usw)
 
Was meinst du warum die da rumlaufen und vom Media Markt bezahlt werden? Jeder von denen bekommt Provision wenn er dir einen Vertrag oder eine Versicherung verkauft, da kannst du dich drauf verlassen.

Und, penetrant sind die auch. Beim Pixel 6a kam da bei mir nicht nur die Frage nach einem Vertrag, sondern auch zu diesen tollen Zusatzversicherungen die kein Mensch braucht.

Wenn ich in den Media Markt gehe, dann stehen 80% der Leute bei den Smartphones, und sind in längeren Gesprächen mit den "Verkäufern" verwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie ich dort war, war ich der einzige, selbst ein Verkäufer war zu sehen,nur einer der Smarphone Hüllen einräumte, jedoch nicht vom Mediamarkt war.
Wenn ein Verkäufer meine Fragen beantwortet hätte, wär ein Kauf möglich gewesen, für schlappe 395 #Euro wohl nix verkehrt gemacht.
 
Kann man auf das 6a auch eine Gcam mod installieren sodass man gute astrobilder wie beim normalen 6er machen kann ?
 
@MukuFuk wie soll der GCam Mod den lichtstärkeren Sensor ersetzen?
 
Nur so zur Info, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Ifixit hat jetzt auch Akku, Display und die Kameras vom P6a als Originalersatzteile ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Funktioniert bei euch per Doppeltippen der Screenshot? Bei mir nicht mehr. Eingeschaltet ist diese Funktion.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221110-090034.png
    Screenshot_20221110-090034.png
    151,5 KB · Aufrufe: 59
Du tippst wahrscheinlich zu schnell.
Oder nicht fest genug.
 
Kannte die Funktion bisher gar nicht. Klappt hier leider auch nicht.
 
butzerl schrieb:
Funktioniert bei euch per Doppeltippen der Screenshot? Bei mir nicht mehr. Eingeschaltet ist diese Funktion.
Hab die Funktion jetzt nicht ausprobiert, aber, dass du auf die Rückseite des Phones doppeltippen musst ist dir bewusst?
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Gerade getestet - funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
chk142 schrieb:
Ist mir bewusst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab Mal neu gestartet. Jetzt funzt es. Danke an euch. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
butzerl schrieb:
Ich hab Mal neu gestartet. Jetzt funzt es.
Immer wieder die Universallösung für alle möglichen Probleme. :)
 
  • Danke
Reaktionen: chriwalt und butzerl
@chk142 das stimmt. Meistens sitzt das Problem am Bediener selbst.
Asche über mein Haupt.
 
Nach Neustart klappt's bei mir auch
 
butzerl schrieb:
Funktioniert bei euch per Doppeltippen der Screenshot? Bei mir nicht mehr. Eingeschaltet ist diese Funktion.

Klappt auch einwandfrei durch die Hülle. Habs bei mir aber deaktiviert. Hatte auch Screenshot drauf, habe zu häufig "versehentlich" Screenshots gemacht. :D
 
Eben. Dafür ist doch auch dieser komplizierte "Affengriff" da, damit die Screenshots nicht versehentlich ausgelöst werden. ;)
 
Ist bestellt. Jetzt geht mein OnePlus Nord 2 in Rente...
 
Der niederländische Onlineshop Belsimpel bietet das Google Pixel 6a aktuell für nur 294 Euro an, die Lieferung ist innerhalb der Europäischen Union kostenlos.
...
Update: Seit rund 18:00 Uhr liefert Belsimpel das Pixel 6a nicht mehr nach Deutschland, sodass das Angebot für Kunden hierzulande nicht mehr zugänglich ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • amu14
Antworten
2
Aufrufe
322
amu14
A
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
648
Appl1
A
A
Antworten
9
Aufrufe
475
Appl1
A
Zurück
Oben Unten