soeschelz
Dauer-User
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Ach Quatsch, so schlimm sind die Meisten Verkäufer nicht mehr.
Zumindest hier nicht. Die letzten Jahre haben die viel in Coaching bezüglich Beratung und Kundenservice investiert, damit sich die Kunden eben nicht vom Zusatzangeboten belästigt fühlen.
In der Regel kommen nur noch kurze Fragen, z.B. "einen Vertrag hast du schon?" oder "brauchst du eine Versicherung falls das Gerät kaputt geht"
Wenn man sagt man braucht nichts ist das Thema erledigt.
Da sind Vodafone und o2 in ihren die viel penetranter bis den den Rand der Legalität (ungefragte Zubuchung von Optionen, Verschleierung der Konditionen usw)
Zumindest hier nicht. Die letzten Jahre haben die viel in Coaching bezüglich Beratung und Kundenservice investiert, damit sich die Kunden eben nicht vom Zusatzangeboten belästigt fühlen.
In der Regel kommen nur noch kurze Fragen, z.B. "einen Vertrag hast du schon?" oder "brauchst du eine Versicherung falls das Gerät kaputt geht"
Wenn man sagt man braucht nichts ist das Thema erledigt.
Da sind Vodafone und o2 in ihren die viel penetranter bis den den Rand der Legalität (ungefragte Zubuchung von Optionen, Verschleierung der Konditionen usw)