C
chk142
Inventar
- 9.290
Du bringst es auf den Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte nicht pauschalisieren! Stimmt für mich nämlich nicht bis auf die Ausnahme USB-C. Das wird wirklich höchste Zeit. Der Rest tangiert mich null.Army2112 schrieb:Die Apple-User hätten auch gerne WarpCharge, USB-C und ein Netzteil
Das Pixel 6a ist ein Mittelklassegerät. Das neu iPhone startet ab 1.100 €.phone-company schrieb:@chk142 wer schwatzt denn hier wen ein Apple Gerät auf? Es geht um den Vergleich und das ist durchaus legitim... Die Kernaussage war das das Pixel eigentlich nicht zu teuer ist wenn man Apples iPhone im Hinterkopf behält und dem stimme ich absolut zu
Und die iPads Pro, Air, Mini (in ihrer jeweiligen aktuellsten Fassung)phone-company schrieb:USB c wäre alleine wegen der Kabelvielfalt irgendwann angebracht da ja auch der mac das nutzt
Army2112 schrieb:Kann man alles nicht vergleichen. Wenn man unbedingt IOS mag, dann muss es halt ein Iphone sein. Ich bin eher der Typ, der dann ein 2 Jahre altes Iphone kauft, weil es noch immer schneller ist als jedes Android-Gerät (auf dem Papier). Aber wer sowas für ein Handy bezahlt, hat sie mMn nicht mehr alle Das Pixel muss sich mit anderen Geräten aus dem Android-Segment messen, Apple nicht...Ist halt beschissen wenn man im Applekosmos gefangen ist, dann muss man hohe Preise bezahlen.
iOS ist halt smoother. Android hatte z.B. immer mit dem Scrollen ein Problem. Google hat da sogar schon mal extra eine Technik gegen eingesetzt, nannte sich soweit ich mich erinnern kann "Project Butter". Kann man mal sehen, wie wichtig so einigen das Scrollen ist.Army2112 schrieb:@vAmP_irE na dann vergleich doch mal die Benchmarks der Bionic Prozessoren und des Tensors/ eines Snapdragons, dann verstehst du es
Aber so unterschiedlich ist das empfinden,ich empfinde das Iphone 11 Pro als smoother als das P6a, auch wenn es beim P6a garnichts zu meckern gibt,die Performance ist mega!
Haben sie beim P4 mit dem Smooth Display hinbekommenchk142 schrieb:Aber, das wird Google eh nie in den Griff bekommen.
chk142 schrieb:Android und iOS performancetechnisch zu vergleichen ist etwas schwer, weil unter iOS die Apps nativ laufen, während unter Android alles in einer virtuellen Maschine läuft. Letzteres ist natürlich aufwändiger, daher etwas langsamer, und nicht so energieeffizient. Der Normalnutzer wird das aber so in der Regel nicht mitbekommen.