A
amu14
Stamm-User
- 512
chk142 schrieb:... oder sich ein paar weitere Tage gedulden.
Also was ich in den ersten 6 Wochen mit einem Pixel Smartphone gelernt habe, wie verwöhnt die Community ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chk142 schrieb:... oder sich ein paar weitere Tage gedulden.
Eher dasamused 14 schrieb:haben sie halt früher einfach (noch) schneller geliefert und deshalb ist man diesen Zeitpunkt gewohnt?
Ich sehe zwei Möglichkeiten, nicht genug Manpower, sodass der Reihe nach abgearbeitet wird, und die Zeit reichte dann einfach nicht.Army2112 schrieb:Mich würde es nur einmal interessieren, warum sich das immer nur um ein paar Tage verschiebt, warum ist das Implementieren so schwer.
Beim Sensor eben nicht.Army2112 schrieb:Besonders weil P6 und P6a im Prinzip gleich sind. Aber wahrscheinlich braucht wirklich der FPS noch etwas länger.
Tibar78 schrieb:Hoffentlich verschlimmbessern die das mit den Update und den FPS nicht. Bin gerade ziemlich zufrieden wie meiner gerade reagiert.
Tmca schrieb:Bisher war das 3a das beste Smartphone,dass ich bislang hatte, mal schauen, ob das 6a sich diesen Platz sichern kann.