• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Google Pixel 6a - Plauderthread

  • 2.075 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chk142 nee beim 3a nicht aber so wirds nie wieder gebaut werden 🫣
 
Leider. :(
 
Kein Update für die Pixel 6a heute. Ihr müsst euch noch ein paar Tage gedulden. Dafür wird mit dem Update auch der Fingerabdrucksensor weiter verbessert 👍
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
unglaublich wie das nervt .
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Splitter11 und phone-company
Diesmal ist ja das 6a außen vor...
 
  • Danke
Reaktionen: blino, chk142 und phone-company
Ist kein Fehler.... Fürs 6a wird später ausgeliefert eben mit einen Fix für den FPS UND natürlich den restlichen Updates
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@phone-company man kann den Patch für den FPS auch später nach liefern
 
... oder sich ein paar weitere Tage gedulden.
 
  • Danke
Reaktionen: amu14 und phone-company
@chk142 wenn ich warten wollen würde , dann würde ich mir ein anderes Smartphone kaufen
 
  • Haha
Reaktionen: DrFlabes
Ja ich denke auch warum soll man wieder alles übers Knie brechen.... Ich warte da gerne noch etwas drauf 🤷
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Darkpassion bei welchem anderen Gerät mit den technischen Daten und Funktionsumfang würdest du denn da landen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company bis auf den Prozessor würde es schon einige geben


Und Google selber hat es sich zur Aufgabe gemacht an jedem ersten Montag im Monat ein Update zu liefern
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestenfalls, wird das auch beim 6a in ein paar Monaten der Fall sein.
War ja bei den anderen 6ern auch so.
 
@Chefingenieur was wird der Fall sein? Zunächst mal gibt es eben NICHT an jedem ersten Montag im Monat Updates. Sobald ein Feiertag in den USA dazwischenkommt wird das Update verschoben.... Oftmals auch auf den Montag danach.... Die Updates für das 6a werden wie gewohnt synchron laufen. Da aber ein Fix für den FPS des 6a hermusste ist man eben den Weg gegangen das man das 6a später Updatet 🤷‍♂️ (einzige Gerät mit diesem FPS wie schon mehrfach erwähnt) so schlimm ist es nun nicht das man nicht ein paar Tage warten kann denke ich
 
  • Danke
Reaktionen: Soncer
@phone-company Für manche scheinbar ein Weltuntergang. Hat der Google Hetz Blog denn schon was dazu geschrieben? 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Darkpassion
chk142 schrieb:
Das hatten wir doch schon besprochen.

Die Frage ist, warum ist es relevant das immer wieder anzusprechen. Ich denke, uns ist hier allen klar, dass die Pixel Smartphones Nische sind. Und, es ist auch klar, dass die Masse nicht unbedingt den besten Geschmack, oder immer recht hat. Im Gegenteil.

Das alles ist aber auch überhaupt kein Widerspruch dazu, dass Google im Moment im Vergleich zu ihrem Geschäft vorher recht gut verkauft. Man muss das in Relation setzen.

Wenn du Sachen tausend Mal ansprichst, ist das ok oder wie?
Ich glaub ich habe mindestens tausend Mal hier im Forum gelesen, dass du am liebsten dein 3a behalten würdest und dass dir das 6a eigentlich doch zu teuer ist für ein Smartphone, aber weil es die einzige Alternative ist, hast du es jetzt zweimal geholt, obwohl du nicht ganz überzeugt bist und dein Phone wohl deinen rechten Daumen nicht mag.
Ungelogen, ich lese hier nicht oft und viel, aber das habe ich mindestens 1000 Mal gelesen.
Das haben wir also auch schon besprochen.

Ich wollte nur anmerken, dass man die Verbreitung überschätzt je nach dem in welcher Bubble man lebt.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, Splitter11, Soncer und eine weitere Person
@chk142
Dann bleib doch bei deinem 3a. Auf eBay und Co gibts genügend Ersatz.
So wie du hier immer meckerst ist das 6a wohl nichts für dich...
 
@Soncer

Naja als meckern würde ich es nicht sehen, da sollte man fair bleiben. Wenn's um alte Geräte geht, war mir mein 3er auch lieber, aber die Zeiten sind halt vorbei. Ganz unrecht hat er nicht, auch wenn seine Meinung sehr präsent ist 😃. Aber meckern ist es nicht.
 

Ähnliche Themen

A
  • amu14
Antworten
2
Aufrufe
322
amu14
A
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
648
Appl1
A
A
Antworten
9
Aufrufe
475
Appl1
A
Zurück
Oben Unten