Google Pixel 6a - Plauderthread

  • 2.075 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MissStyria schrieb:
Ließe sich das nicht ganz einfach mit einem alternativen Launcher umgehen?
Wie schon geschrieben wurde, wäre das eine weitere Drittpartei-App, die man installieren muss. Abgesehen davon habe ich mit diesen Launchern auch nicht allzu gute Erfahrungen gemacht. Die Teile, die ich getestet habe, waren buggig.

Und, die wirklichen Probleme löst das auch nicht, denn, der Hersteller-App-Store, Hintergrund-Dienste des Herstellers zu was weiß ich für einen Zweck, und nicht deinstallierbare Apps, sind weiterhin auf dem Gerät.
 
chk142 schrieb:
Die Teile, die ich getestet habe, waren buggig.
Und für mich hat der Pixel Launcher einen sehr großen Bug, man kann die Suchleiste nicht entfernen 😆
Aber ernsthaft, sowohl mit dem Nova den ich lange nutzte, als auch Hyperion hatte ich gar keine Probleme.
Im Gegenteil erst damit wir ein Smartphone für mich nach meinem Geschmack nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, bjoerniko, Agent und 2 andere
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :) Ich bin da allerdings generell eher anspruchslos. Der Pixel Launcher tut eigentlich alles, was ich benötige...
 
  • Danke
Reaktionen: blino und Chefingenieur
So langsam fange ich an, mich optisch an diesen Kamerabuckel zu gewöhnen...
 
Hätte gerne das alte Design
 
Ich auch. Man kann nicht alles haben. 😔
 
Hoffe, dass das P6a besser in der Hand liegt
 
@Cairus oh ja! Das war beim 6er ja echt ein Graus!
 
@chk142
Apropos Kamerabuckel - sollte das 6a nicht die "alte" Kamera vom 5er bekommen? Oder ist das alter Schnee?
 
Das war auch mein letzter Stand, aber der Buckel bleibt trotzdem als "Designelement" der 6er Reihe 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@dabistduja ob der alte Sensor wirklich ein Nachteil wäre, wurde ich nicht behaupten
 
Denke ich auch, wird wohl ein 4a 5G mit Kamerabuckel.
Preis wird mit 500€ ja ebenfalls in dem Bereich vermutet.
Mir persönlich wäre das zu viel für das gebotene.
 
Das Geld vom 4a wird für das 6a verwendet einfach
 
Aber nur wenn sich der Wert eines gebrauchten 4a bis zum Verkaufsstart noch steigert 😜
Cairus schrieb:
@Chefingenieur irre wie Preisstabiel das 4a ist. Habe es erfolgreich um 320€ mit Versand verkauft. Ist aus 09/2020
Und wenn das 6a wirklich die selbe Kamera erhält sehe ich auch den Grund für den Wechsel nicht.
Es sei denn man möchte ein größeres Display, was man sich mit einem größeren Gerät mit Buckel erkauft 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nette Anzahlung ist es trotzdem ;)
 
In deinem Fall ist ja eigentlich fast egal welche Kamera etc. verbaut ist.
Es wird doch die meiste Zeit in der Schublade liegen wird bis es als Anzahlung fürs 7a dient, oder? 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Spekulierst du gerade? 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Chefingenieur schrieb:
Preis wird mit 500€ ja ebenfalls in dem Bereich vermutet.
Gibt verschiedene Vermutungen. Ich habe auch schon $349 gelesen. Das kommt mir allerdings zu wenig vor. 500 € kommt mir hingegen zu viel vor. Ich denke eher, irgendwo in der Mitte.
 
Startpreis 449€ ... und wenige Tage später im Angebot für 399€ bei XYZ ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • amu14
Antworten
2
Aufrufe
353
amu14
A
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
664
Appl1
A
A
Antworten
9
Aufrufe
495
Appl1
A
Zurück
Oben Unten