Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.975
Wer es liest und ob er es liest ist völlig egal, Hauptsache Klicks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chk142 schrieb:@amused 14 Auch das iPhone 13 Mini wird in vielen Tests für die Handlichkeit gelobt.
Aber, das scheint die Masse in der Tat nicht sonderlich zu interessieren.
Ja weil das Gerät auch "nur" einen Mittelklasseprozessor hatte. Ich dachte mir damals, warum sollte ich vom P4 upgraden? Es gab keinen Grund, außer der weit bessere Akku. Wenn sich das P6a jetzt gut verkauft, warum sollte es sich schlechter verkaufen, wenn es 2mm schmäler ist und 7mm kürzer in der Höhe? Das macht schon viel aus.phone-company schrieb:@Army2112 das bezweifel ich, das Pixel 5 ist auch so nicht weggegangen wie warme Semmeln. Ich denke ihr überschätzt die Anzahl an Usern die darauf Wert legen
Ich denke es gibt auch viele, bei denen das Ding gerade mit einem aktuellen Snapdragon anstelle eines Tensors weggehen würde wie warme Semmeln. Bin sowieso gespannt, wie sie das mit den Tensor machen wollen, wenn Samsung bald in seinen Topmodellen auf Snapdragons setzen wird und nur noch Mittelklasse-Exynos produzieren wird. Ich wage es ja zu bezweifeln, dass Google soviel investieren würde, dass sie eigens für die verhältnismäßig (im Vergleich zu Samsung, Motorola etc.) geringen Pixel-Verkaufszahlen einen Tensor entwickeln lassen und genauso, dass sie von nun an nur noch Mittelklasse-SoCs verbauen werden.Army2112 schrieb:@phone-company [...]
Ein Pixel 5 mit dem Tensor, 6" oder 6,1" und einem Preis um die 500-600€ und das Ding würde weg gehen wie warme Semmeln.
[...]
Die Entwicklung geht bei Samsung ja weiter. Dass man momentan wieder Snapdragons verbaut kann vielerlei Gründe haben. Genauso wie es sicher so einige Gründe gab, warum man vorher wieder vermehrt auf die Exynos SoC's gebaut hat.blino schrieb:Ich denke es gibt auch viele, bei denen das Ding gerade mit einem aktuellen Snapdragon anstelle eines Tensors weggehen würde wie warme Semmeln. Bin sowieso gespannt, wie sie das mit den Tensor machen wollen, wenn Samsung bald in seinen Topmodellen auf Snapdragons setzen wird und nur noch Mittelklasse-Exynos produzieren wird.
Ich hatte bislang bei keinem Smartphone eine bessere Performance.Army2112 schrieb:Sie machen es ja nicht blöd. Sie verbauen den Tensor jetzt auch im P6a, verkaufen den Usern einen Highend-Chip. Die User freuen sich und müssen eventuell mit Kinderkrankheiten leben, haben aber einen Highend-Chip, der nicht mal so schlecht läuft, weil der Exynos jetzt auch nicht komplett fürn Arsch ist.
Army2112 schrieb:@phone-company ich bezweifle sehr stark, dass sich jemand wehren würde, wenn die Hersteller ein 6,4" Gerät kompakt bauen bzw. ein Pixel 5 mit Top-Hardware verbauen(mit z.B.: Tensor und 5 Jahren Update-Garantie). Fakt ist ja, dass man bei einem kompakten Gerät immer Abstriche machen muss, außer bei Apple.