DaniellSan
Dauer-User
- 1.015
@phone-company ich finde das dieser rundgelutschte Rahmen sich sehr dick anfühlt, da hat sich das 4a oder 5 viel schlanker angefühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjaja, diese wunderbaren Trends zu Geräten, die sich schön anschauen lassen, aber unhandlich sind... da merkt man mal wieder, was den Kunden heutzutage wichtig ist. Muss toll aussehen, und sich wertig anfühlen. Dass es dabei so unhandlich ist, dass es beim Aufheben aus der Hand glitscht, und dann auf dem Boden zerschellt, und dann gar nicht mehr so wertig aussieht, ist egal.phone-company schrieb:Aber ich bin froh das das 6a nicht so eckig wie die 12er, 13er iPhones und deren Gehäuse-Kopien ala Nothingphone ist. Dieses eckige geht mir nach nee Zeit immer echt auf den Geist.
Auf den Bildern ist kein Pixel 5, nur das 5a.phone-company schrieb:Noch mal für alle die wegen der Größe zögern. Unten zwei Bilder die den Vergleich Pixel 5 / 5a und Pixel 6a bzw Pixel 4a, Pixel 6a und Pixel 5a aufzeigt.... Das 5/5a ist sogar ein Stück größer als das 6a wie man sehr schön sieht (ich habe das 5a ebenfalls in Nutzung), das 4a doch etwas kleiner
TNF Apex schrieb:Kann Mal sehen wie die Geschmäcker sich unterscheiden. Ich finde das kantige Design der aktuellen iPhone extrem griffig. Das hat mir beim iPhone 4 bis 5s schon gefallen. Die abgerundeten Telefone rutschen viel zu schnell aus der Hand.
Ich habe mich gestern mal wieder gefragt, warum das eigentlich so ist. Die 3 größten Smartphone-Hersteller (Samsung, Apple, Xiaomi) haben alle bei ihren Flaggschiffen beim Basismodell eine 6.1" Displaygröße, und einigermaßen handlichen Abmessungen. Warum gibt es das überhaupt nicht in der Mittelklasse, außer beim Pixel 6a, und vielleicht noch bei Sony? Ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch das mit dem asiatischen Markt, der diese Dinge vorgibt, leuchtet mir so nicht mehr ein denn, dann wären die Flaggschiffe der größten Hersteller ebenfalls groß.amused 14 schrieb:Leider hat man ja nicht allzu viele Optionen in der Größe von <6,4 Zoll.