8
85950
Gast
@Army2112 wobei ich bei Google den Vorteil habe (also explizit bei den Pixeln) das ich da einfach ne andere Software installiert bekomme. Beim iphone eher nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab es da ein Statement zu von Google? Oder hat das nur ein Schlumpf behauptet und alle bei ihm abgeschrieben?Splitter11 schrieb:die ganze Zeit hieß es doch angeblich zu "unsicher" und dann plötzlich kann es per Software nachgereicht werden?!
Meine Theorie: Bislang haben sie es softwareseitig nicht umsetzen können, das Face Unlock sicher zu gestalten, sprich ein Umgehen des Systems zu verhindern. Vieles wird ja mittlerweile bei den Kameras softwareseitig optimiert.Splitter11 schrieb:Wäre aber Unsinn, die ganze Zeit hieß es doch angeblich zu "unsicher" und dann plötzlich kann es per Software nachgereicht werden?!
Ich meine da taucht ja durch ein Update nicht plötzlich ein sicherer Scanner in der Frontkamera auf?!
Was dann aber auch natürlich für das 6pro zutreffen würde.Army2112 schrieb:... sprich mit einem Foto kannst du es entsperren.
phone-company schrieb:Bei meinem Gerät merke ich davon aber auch nichts
chk142 schrieb:Ich konnt's jetzt auch nicht mehr aushalten, und habe mir heute mein weißes Pixel 6a beim Media Markt geholt. (leider zum Vollpreis...)
Army2112 schrieb:So, ich war gestern auch mal wieder in Bayern unterwegs und da habe ich dann auch gleich mal zum MediaMarkt geschaut. War doch stark am überlegen wegen dem P6a. Verarbeitet ist es echt erste Sahne, da gibt es nichts zu bemängeln, der Kamerabalken ist auch nicht so groß wie der am P6. Das Display hat mir auch sehr gut gefallen, habe es direkt mit dem P6 daneben verglichen und ja die 90Hz sind schon was feines, irgendwie läuft alles einen Tick schneller als beim P6a, aber trotzdem kein KO-Kriterium. Ist schon ein tolles Smartphone, besonders mit den recht kompakten Maßen.
War schon fast überzeugt es mir zu holen, aaaaber am Ende vom Tisch war dann das S22 und das wollte ich mir auch mal anschauen. Klar, andere Preisklasse aber der Wow-Effekt ist hier viel größer als beim P6a. Beim S22 sieht man auch wie handlich ein 6,1"-Gerät sein kann, das hätte man beim P6a auch schaffen können, dann wäre es noch einmal ein gutes Stück kompakter. Der Akku beim S22 ist aber scheinbar nicht der Hammer, also werde ich weiter beim Iphone bleiben. Ich finde auch, dass Samsung A12 besser hinbekommen hat als Google, rein optisch meine ich. OneUI schaut schon richtig nice aus, da finde ich Stock Android irgendwie zu verspielt.
Aber das P6a ist schon ein schönes Gerät, mir fehlt aber hier einfach der Wow-Effekt. Hätte es die 90Hz wäre das ein guter Grund vom Iphone zu wechseln, so ist das Iphone fast überall besser Bräuchte ich jetzt unbedingt ein neues Smartphone, würde ich aber wahrscheinlich zum P6a greifen.
Der Preis passt im Vergleich zum 6a auch noch nicht.Army2112 schrieb:OneUI ist auch super, alles würde passen, wenn Samsung den Akku mal hinbekommen würde.
Ich mache mir beim 7a weniger Sorgen um die Displayfrequenz, mehr dass es größer als das 6a werden wird.Army2112 schrieb:Aber mal schauen, vielleicht kommt ja das P7a auch mit 90Hz, dann stehe ich wieder vor der Entscheidung.