C
chriwalt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Wenn ihr über den FPS schreibt, habt ihr eine Folie drauf oder schreibt ihr alle über den FPS ohne Folie?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Army2112 schrieb:@amused 14 hast du auch die Links geöffnet, die ich in meinen Kommentar gepackt habe? Wird da der FPS gelobt? Du kannst einfach deine Meinung haben und ich meine, ist mir auch ziemlich egal
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wäre eine Frechheit, wenn der FPS mit Folie beurteilt würde. Aber, wer weiß...chriwalt schrieb:Wenn ihr über den FPS schreibt, habt ihr eine Folie drauf oder schreibt ihr alle über den FPS ohne Folie?
chk142 schrieb:Wäre eine Frechheit, wenn der FPS mit Folie beurteilt würde. Aber, wer weiß...
Ich vermute mal Kosmetik als Ursache. Nasse und fettige Finger geht an meinem A40 auch nicht.Chefingenieur schrieb:Motorola ... Nach kurzer Zeit wurde ihr Finger nicht mehr erkannt.
Dann hat sie auch ein Pixel 4a gekauft, das selbe Problem.
Geht bei meinem s22, ebenfalls mit Panzerglasfolie, nicht so flüssig und das trotz mehrmaligen Einlesens! Im Gegenteil, da gibt es immer wieder Fehlversuche!phone-company schrieb:In meinem kleinen Testvideo hat das Pixel eine Panzerglasfolie drauf. Der rechte Zeigefinger ist nur einmal eingelesen und die Empfindlichkeit auf hoch gestellt
So wie ich das gelesen habe, soll Face Unlock auf Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen.rockster76 schrieb:Google sollte einfach endlich den Face Unlock vernünftig implementieren und gut. Das bekommen andere Leute bei Custom ROMs für die Pixel ja auch hin. Selbst mein altes 2XL lässt sich dadurch mit dem Gesicht entsperren. Diese Ausrede, aber die Sicherheit kann da nicht gewährleistet werden....bla bla. Kann mir doch keiner erzählen das Google das nicht hinbekommt als so ziemlich einziger Hersteller.