Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.978
Es ist schon über eine Woche, und du lebst nochamused 14 schrieb:Okay, mit einer "Verspätung" von einer Woche werde ich wohl leben können.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist schon über eine Woche, und du lebst nochamused 14 schrieb:Okay, mit einer "Verspätung" von einer Woche werde ich wohl leben können.
Google Pixel 5 128GB schwarz verkaufen - bis zu 425,50€Hego.dmsk schrieb:Wieso bekommst du so viel für ein 4a?
Für mein 5er in super Zustand bekomm ich 190
Wenn ich mir anschaue, dass Samsung mit OneUI 5 und Android 13 immer noch die kleinen runden Symbole in der Statusleiste oben hat, dann wird einem wirklich etwas neidisch ums Herz... warum warum warum bloß haben sie das mit Android 12 so geregelt, und machen damit auch bei Android 13 weiter? Mir kommt's so vor, als wolle Google auf Biegen und Brechen Individualität, auch wenn sie keinen Sinn ergibt. Das gleiche Spiel bei dem An-/Aus-Schalter und der Lautstärkewippe. Gott und die Welt hat An/Aus unten, und Lautstärke oben, nur Google macht es anders.Chefingenieur schrieb:Mir wäre es sogar lieb gewesen, wenn es bei Android 11 geblieben wäre, also vom Design.
Was besser ist, hängt davon ab, was man öfter nutzt, Lautstärke oder Ein/Aus?chk142 schrieb:Aber, wenn man es dann mal wieder anders (besser) hat, dann merkt man halt, wie suboptimal das andere ist.
Also ich benutze Ein/Aus deutlich öfter als Lautstärke hoch/runter, und, ich würde jetzt mal behaupten, dass, da 99% der anderen Geräte es eben so haben, dass der Ein/Aus Schalter unten ist, ich damit nicht in der Minderheit bin.Chefingenieur schrieb:Was besser ist, hängt davon ab, was man öfter nutzt, Lautstärke oder Ein/Aus?
Mein 4a entsperre ich sofort mit dem Finger und schalte es per Doppeltipp auf den Hintergrund (Geste im Hyperion-Launcher) aus.
Somit benutze ich den Ein/Aus Taster gar nicht mehr, für mich sind die Lautstärketasten unterhalb somit besser.
Und genau deshalb, finde ich, muss sowas nicht sein. Weil es keinen praktischen Mehrwert bietet. Ich bin in meinem Leben gewohnt, dass Dinge sich verbessern, nicht nur schicker aussehen.uNique285 schrieb:Ist einfach nur ein optisches Gimmick..
Es ging vorhin in die Packstation. Ich werde wie gesagt abwarten und schauen was eventuelle Updates bringen. So lange das A2 noch irgendwie tut... Aber ja ansonsten musste es gehen. Hätte es 200 und nicht 400Euro gekostet hätte ich vlt. auf Updates gehofft aber das ist mir dann doch zu viel Geld fürs Abwartenphone-company schrieb:@tanktoo also ich hätte da noch ein Oppo...... Aber günstig....
Mal ernst, besser tauschen bevor du dich lange ärgerst..... Ich habe vorhin noch mal den Finger neu eingelesen und kann wirklich nur die Finger nutzen die ich auch angelernt habe. Das funktioniert auf jeden Fall.. hab auch die Finger der Partnerin und die der Kinder getestet und meine die ich nicht eingelesen habe