basketballer
Enthusiast
- 1.945
@blino
Da wäre bei mir die Bestellung schon draußen.
Da wäre bei mir die Bestellung schon draußen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich schnell wieder löschen. Liest sich von manchen Usern nicht so gerne Ich bin auf jeden Fall auf den Tensor 2 gespannt, habe mir schon gedacht, dass Google bei Tensor 1 Probleme haben wird. Was aber auch ganz normal ist, wie ich finde...phone-company schrieb:So ist die erste Generation des Tensors wohl als Betatest zu verstehen und die Kunden sind die Tester.... Die auch noch zahlen dafür
Army2112 schrieb:Würde ich schnell wieder löschen. Liest sich von manchen Usern nicht so gerne
Da war man als "alter" Pixel-Nutzer besseres gewohnt.amused 14 schrieb:Die Häufigkeit von Updates war eher ein großer Grund, mir endlich eines zuzulegen zu der sauberen Software
Wieso bekommst du so viel für ein 4a?blino schrieb:Bei dem Ankaufspreis
Alurahmen? Nee, Kunststoff ist schon super.phone-company schrieb:@Chefingenieur ich stelle mir manchmal heimlich im dunklen das 4a mit matt schwarzem Alurahmen vor
Chefingenieur schrieb:Da war man als "alter" Pixel-Nutzer besseres gewohnt.
Ist aber weiterhin jammern auf hohem Niveau im Vergleich zu anderen Herstellern.
Für mich persönlich ist es kein Beinbruch, wenn ein Update sich verspätet.