C
chk142
Inventar
- 9.296
Eben das möchte ich doch vermeiden: Dass ich mein komplettes Smartphone einwickle.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glückwunsch, ich wüßte nicht wie man daran arbeiten sollte?Skyhigh schrieb:Da solltest du ggf dran arbeiten ^^
Mir ist noch nie ein Smartphone hingefallen. Und ich habe nicht vor es passieren zu lassen
Wohl direkt aus dem 3D-Drucker.Farron schrieb:Wer macht sich die Mühe ein Gerätedummy aus Aluminium herzustellen, nur damit etwas in der Hand hat ?
Dito !!Farron schrieb:Heute diese kleine Vorstellung des 6a gesehen > Giga
Ich muss sagen, falls dieses Smartphone um die 400 € kostet, ist es so gut wie gekauft.
Ich behaupte mal, für beides, ja. Kann mir weder vorstellen, dass sie es dem europäischen Markt schon wieder vorenthalten, noch, dass sie kein 90 Hz Display verbauen.MissStyria schrieb:Mal schauen ob das 6a auch bei uns erscheint, oder doch wieder nur in bestimmten Ländern. Mit 90 Hz wär's für mich schon interessant, aber leider hatten die a-Modelle bisher immer nur 60
chk142 schrieb:Ob man 90 Hz braucht
Apple zeigt mit seinen 13er Pro Modellen, dass es möglich ist!chk142 schrieb:Leute klagen über Akkus, die zu schnell leer sind, und wünschen sich dann trotzdem hochaufgelöste Displays mit 90 oder sogar 120 Hz. Also, beides geht nicht...
chk142 schrieb:Ob man 90 Hz braucht, steht auf einem anderen Blatt. Die Leute klagen über Akkus, die zu schnell leer sind, und wünschen sich dann trotzdem hochaufgelöste Displays mit 90 oder sogar 120 Hz. Also, beides geht nicht...
Ne das wurde wohl aus Vollmetall heraus gefräst. Man siehst die Fräser Spurenchk142 schrieb:Wohl direkt aus dem 3D-Drucker.