B.D.1:
Enthusiast
- 4.325
@phone-company aber merkt man garnicht, also ich zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich da nicht unbedingt die große rosige Zukunft für den Tensor, denn angeblich haben ja Samsung und Google auch bei den monatlichen Patches eng zusammengearbeitet, nicht nur bei der Entwicklung. Tensor 2 soll ja noch in enger Kooperation mit Samsung entstanden sein. Sollte es einen Tensor 3 geben, dann müssten spätestens jetzt die Vorbereitungen für nächstes Jahr anfangen. Ich lese aber auch nirgends, was mit dem Exynos-Entwicklerteam bei Samsung jetzt passiert. Die werden ja nicht zwei Jahre Däumchen drehen und warten, ob Samsung nicht doch wieder eigene Chips verbaut. Wird spannend, wie sich das weiterentwickelt.Lurtz schrieb:Was glaubt ihr eigentlich wie es mit dem Tensor weitergeht, jetzt wo Exynos bei Samsung erstmal ziemlich tot ist. Entwickelt Google Exynos weiter und werden die eher eigens designte ARM-Kerne wie Apple verwenden? Ist das überhaupt realistisch, dass das vom zur Verfügung stehenden Personal (Chipdesigner auf Top-Niveau sind ja eher Mangelware) das in so kurzer Zeit schaffen kann?
chk142 schrieb:Wo hast du das gesehen?
Und wo ist da der Haken? Google liefert sicher nicht an den Hinterhof, nur damit der alles 90 € billiger kann.