Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Tech Spurt! wenn der nicht immer seine Anime Wallpaper da draufpacken würde..aber mega typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyber-shot schrieb:Tech Spurt!
rockster76 schrieb:Alleine das der Patch von April ist lässt mich glauben, dass da nächste Woche noch ein Update kommt.
Das erste Update ist wohl für Anfang August geplant, höchstwahrscheinlich zeitgleich zum August-Sicherheitsupdate:Rekhyt schrieb:Hoffen wir einfach mal auf ein Update des 6a direkt zum Release.
Pixel 6a Review: Value-packed, Tensor-powered, and just in time for Pixel 3a upgradesThe Pixel 6a runs the April security patch out of the box as of the July 28 launch. It’s still on Android 12L instead of QPR3, which brings minor UI changes. As such, the Security Hub will warn you that “this device hasn’t had a security update in 90 days” and prompts you to update though nothing is available yet. This is not an ideal situation, but Google tells us the first Pixel 6a update is in early August, and Android 13 should also be right around the corner.
DaniellSan schrieb:Nachdem Google mir aber fur mein altes iPhone X noch über 200€ Ankauf bietet ist meine Entscheidung gefallen
Vaijon schrieb:meine anderen Alternativen (Motorola Edge 30 und Samsung S21 FE) die wohl hinsichtlich Update-Zeit, Kamera vergleichbar wären, aber noch ein besseres Display in Petto haben, nicht von der Liste gestrichen...
Soncer schrieb:Leider nervten mich die ganzen Samsung Apps. Bei Neuinstallation waren es 14 Stück. Facebook ist so tief eingebaut das kannst du nur mit einem ADP App-Entferner löschen. Ohne Samsung Account kann nicht einmal das Theme geändert werden. Mein erstes und wohl letztes Samsung Gerät sollte sich daran nichts ändern.