A
ahlutum
Stamm-User
- 960
@hmm...egal
Ich finde da die fehlende 3,5-Klinke schlimmer. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ...
Ich finde da die fehlende 3,5-Klinke schlimmer. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde ja eh, dass die heutigen Teile nichts taugen. 99,9% sind viel zu basslastig... zumindest bei den üblichen Hi-Fi Kopfhörern für zu Hause.soeschelz schrieb:Versteht mich nicht falsch, gerade für die Arbeit gibt es für mich nichts Besseres, weil ich mir früher immer die Kabel kaputt gerissen habe oder das Kabel am Klinkenanschluss gebrochen ist. Aber daheim würde ich nichts anderes als meine HD600 (20+ Jahre alt) benutzen wollen.
und Heise online 6 Seiten: Android-Smartphone: Google Pixel 6a im TestLurtz schrieb:Das Review Embargo ist gefallen.
Unter anderem Computerbase:
Google Pixel 6a im Test – Fast so gut und fast so teuer wie das Pixel 6
"Ganze" ein Millimeter länger als das Pixel 3a.Army2112 schrieb:edit: video länger angesehn,breite ist richtig gut,aber lang ist das teil
Woran ich da als Erstes denken musste ist eine Drosselung, um den (angeblichen) Überhitzungsproblemen bei den großen Pixeln Herr zu werden. Aber, das ist natürlich reine Spekulation.Rekhyt schrieb:Was mir aber Sorgen macht, ist die unbefriedigende Performance, die viele Reviewer festgestellt haben. Scheinbar braucht das Pixel 6a noch 1-2 Updates, um runder zu laufen und fühlt sich Stand jetzt langsamer und ruckeliger an als das Pixel 6. Ich persönlich hoffe, dass Google hier den Prozessor nicht künstlich drosselt - zutrauen könnte man es denen ja fast...
Da musst du aber lange graben, bis du sowas findest...Army2112 schrieb:@chk142 es soll ja Personen geben,die richtig kompakte Smartphones haben und vielleicht wechsen wollen,da sind es vielleicht 10mm