Google Pixel 6a - Plauderthread

  • 2.075 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jensi99 schrieb:
lDas Pixel 6a war als Demogerät mit 299 Euro ausgepreist.

299€ wären ein Traum. Pflichtkauf, wenn's ein solches Angebot mal gebe ...
 
ahlutum schrieb:
299€ wären ein Traum.
Das hast du richtig erkannt. Ein Traum. Vielleicht wird's ja was, so in 3 Jahren. ;)
 
chk142 schrieb:
Vielleicht wird's ja was, so in 3 Jahren. ;)

... also das 4a gab's nach 'nem halben Jahr schon mal für 279€ 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Hmmm... vielleicht gibt's ja dann doch noch etwas Hoffnung. :)
 
So, im Google Store kann mit der Pixel Bud A Aktion vorbestellt werden. 105€ gibt es noch für als Trade In für mein Pixel 3aXL. Ich hoffe es gibt auch noch zusätzlichen Rabatt durch den Corporate Benefits Code.
 
Bei mir wurde der CB Code nicht angenommen. Kannst du positives berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Es kommt die Meldung der Gutscheincode sei abgelaufen, obwohl ich gerade frisch aus dem Portal kopiert habe. ich werde es heute nachmittag nochmals versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Naute
Joar, dann geht's nicht auf Vorbestellung/Aktion.

Schade.
 
Habe nochmals im Corporate Benefits Portal geschaut. Der 10% Google Code war nur bis zum 15.07. gültig, steht im Kleingedruckten. Schade!
 
CB geht nicht und der Ankaufswert des P5 wurde auf 240 Euro reduziert. lol, nein, danke, Google. Macht mir immerhin die Entscheidung leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe doch das P5 bei ebay. Da gehts sicher für 400€ weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ich bin mir absolut unschlüssig was ich tun soll ehrlich gesagt. Das Pixel 6 kostet nur paar Euro mehr und hat vermutlich besseres Kamera Setting - dafür haben viele Leute (ein Freund von mir unter anderem) Probleme. Das 6a hat diese evtl. nimmer und längere Updates. Oder doch das Samsung S21 FE? Hat vermutlich bessere Kamera (mir wichtig) als das 6a, hat keine Kinderkrankheiten mehr und auch lange Update-Zeiten...

Leute ich dreh gleich durch 🤪. Mein Pixel 3a XL macht langsam schlapp (Speicher ständig voll), keine Updates mehr.

Ich warte jetzt noch die ersten Tests ab. Denke die Vorbestellerphase fürs 6a lasse ich sausen...

Gruß Vaijon
 
@Vaijon ich kenn das hahaha.
Ich würde nach Größe und Gewicht gehen, das ist letztendlich der markanteste Unterschied für mich(natürlich auch subjektiv).
Wenn du mit einem sehr großen und schweren Phone kein Problem hast: Pixel 6 sonst 6a..
Glaube auch nicht dass das s21fe bessere Kamera hat als die Pixels.... Zumindest was Point and Shoot angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, da das Gerät nun vorbestellbar ist, habe ich die ersten "ich habe bestellt" - Beiträge ausgelagert.
Wenn ihr explizite Fragen/Themen habt, erstellt gerne neue Threads oder sucht bereits vorhandene :)

Damit nicht alles hier in diesem Thread untergeht.
z.B. Bestell-Thread Pixel 6a: Bestellung und Versandinformationen
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Kann mir jemand _mit_ Google-Account sagen wie viel ich beim Trade-In-Programm für ein Pixel 4a erhalten würde? Zwar funktioniert es (scrcpy sei Dank), allerdings ist nach 60 Minuten Joggen das Display ausgefallen und bleibt schwarz. (Eigentlich möchte ich es nicht eintauschen oder verkaufen, da ich wahrscheinlich nicht herausfinden kann, ob ich den Speicher zurückgesetzt bekomme. Der Ankaufspreis würde mich dennoch interessieren.) Ich werde dafür heute nochmal bei Mediamarkt versuchen ein Vergleichsfoto mit den Kameras des Pixel 6 und Pixel 6a aufzunehmen.
 
85 €...

Hätte nicht gedacht, dass die das überhaupt annehmen, wenn das Display nicht mehr funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
@Jensi99

Im besten Fall (voll funktionstüchtig) zw. 120€ und max. 170€. Also rechne mal mit max. 120€, eher noch weniger mit Deinem Defekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Google hätte ich also 170€ bekommen, bei Zoxs bekam ich aktuell 253€ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe dass die Displayränder nicht soo extrem präsent sind wie auf den Bildern zu erahnen.. fände ich leider echt störend.

So gerne ich wieder ein Pixel hätte, ich warte erstmal ab.. ein interessantes Gerät ist es auf jeden Fall 🙃
 
Ich denke man gewöhnt sich daran :D War beim Pixel 4 doch auch so, die Ränder waren sowas von asymmetrisch und nach einer Woche merkt man es nicht einmal mehr ;) Finde das beim P6a komplett vernachlässigbar aber ich will nichts sagen. Für den einen wichtig, für den anderen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@Freddyn
Das ist so ein Punkt, was niemanden stört. Für mich sind die Displayränder ein KO Kriterium. 🤮
 

Ähnliche Themen

A
  • amu14
Antworten
2
Aufrufe
322
amu14
A
A
  • Appl1
Antworten
7
Aufrufe
650
Appl1
A
A
Antworten
9
Aufrufe
480
Appl1
A
Zurück
Oben Unten