X
XMX1337
Erfahrenes Mitglied
- 108
@dHein die Geräte wurden ja spezifisch wegen dem Pixel 6a erwähnt. Denkst du dir jetzt eigentlich mal so die Texte jetzt so Stückeln, dass nur "Pixel 6a" und nichts anderes hervorgeht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf "Plaudern " über's P6a eben.Army2112 schrieb:... ist, worauf willst du dich fokussieren?
Wenn sowas ein Indikator wäre, dann wäre alles heutzutage nur noch reines Bruchwerk, und würde nicht funktionieren.alexandre schrieb:Ja, "Einzelfälle" ist wirklich deplatziert, v.a. gepaart mit dem Beispiel aus dem eigenen Umfeld. Vor allem weil bei Reddit die Threads mit den Bugs hunderte von Kommentaren haben.
Richtig, und ich denke wir haben jetzt genug über die Vergangenheit philosophiert.dHein schrieb:Wir werden ja ab dem 28.07. sehen ob und vor allem welche Fehler beim 6a auftreten
hmm...egal schrieb:Puuuh... Wenn ich das Video aus den Fingerabdruck Thema mir angucke, frage ich mich ob heute noch so dicke Bezel sein müssen.
Ich finde das sowas von traurig, dass die Firmen auf diese Weise "Werbung" für ihre Geräte machen. Das sind weder Experten, noch halte ich menschlich von den Vloggern besonders viel. Mir ist ein gut gemachter Test auf Notebookcheck tausend mal lieber. Man sieht ja, was Google davon jetzt hat: Da werden schon Unkenrufe laut, dass angeblich das Gerät beim Benutzen der Kamera überhitzt. Wer weiß, was solche Leute am anderen Ende der Welt mit ihrem Gerät machen.soeschelz schrieb:Ich gehe davon aus, dass die meisten YouTuber, welche in der Vergangenheit Testgeräte von Google bekommen haben, diese auch schon erhalten haben und die ersten Videos von denen vielleicht schon am Wochenende kommen, wenn die Vorbestellungen los gehen oder halt dann pünktlich nächste Woche.
Ich denke, der Unterschied wird groß sein. Das Nothing Phone ist alles andere als ein kompaktes Gerät und schlägt bei den Abmessungen sogar das normale Pixel 6. 75,8 mm Breite ist einfach eine Ansage und dann ist es fast 160 mm hoch. Lediglich beim Gewicht und der Dicke ist es dem Pixel 6 überlegen. Mir ist es aber einfach zu breit und zu klobig. Das Pixel 6a hingegen ist fast schon als handlich zu bezeichnen. Es ist in allen Dimensionen kompakter (außer die Dicke) und dazu eine ganze Ecke leichter. Ich habe schon mit dem Pixel 6 manchmal kleine Probleme im Alltag, weil es so sperrig ist (mit Hülle), aber ein noch breiteres Nothing Phone wäre mir einfach zu viel. Unterschätze da also nicht die Maße des 6a.soeschelz schrieb:Werde in der kommenden Woche auch ein Nothing Phone (1) zur Einrichtung da haben, bin mal gespannt und vor allem wie groß am Ende der Unterschied bei den Abmessungen in der Hand zum 6a ist. Weil letztlich, wenn ich das 6a nicht mit einer Hand bedienen kann, dann ist es auch schon egal wie groß mein nächstes Gerät ist. Denn leider ist Asus mit den Zenfones nicht gerade für schnelle und regelmäßige Updates bekannt und sonst bliebe nur noch ein iPhone Mini oder SE 2022...
Ich mag die Kalibrierung meines Pixel 6 ganz gern. Ja, es ist kein perfektes Weiß, aber dafür sieht alles ein wenig natürlicher und weniger Bonbon-mäßig aus. Ich war anfangs auch skeptisch, aber inzwischen mag ich das Panel sehr.MissStyria schrieb:Dazu ging das Display etwas ins gelb-gräuliche. Da erwarte ich beim 6a leider nichts anderes.
Das wird dann aber auch größer und schwerer ausfallen als das 6a. Das Pixel 7 soll ja ein bisschen leichter und kompakter sein als das Pixel 6, aber bei weitem nicht so kompakt wie das Pixel 6a. Kommt also drauf an, wie wichtig die Handlichkeit ist.Wanya schrieb:vielleicht doch durchhalten bis zum Pixel 7