X
XMX1337
Erfahrenes Mitglied
- 108
@Rekhyt ich mein, bei dem Google OS unter der 6er Reihe lief soweit ich weiß dutzende Monate nichts rund. Keine Ahnung, ob das ganze mit den Bugs usw sich mittlerweile gelegt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist die Pferdepeitsche?XMX1337 schrieb:@Rekhyt da klingt mMn ein Xiaomi 12/x deutlich sinnvoller.
Bei der Umfrage wohl auchsoeschelz schrieb:Hier melden sich hauptsächlich Leute mit Problemen.
wenn ich mir nur den Thread mit den Empfangsschwierigkeiten ansehe, waren die Pixel 6-User genau das Aber wenn Google das beim 6a super hinbekommt, kannst du dich freuen, hast dann alles richtig gemacht wenn du das Gerät kaufstchk142 schrieb:dass sie bessere Betatester sind
Aber von "Einzelfällen" zu sprechen finde ich schon witzig. Und dann anzuführen, dass 4 Leute in der näheren Umgebung keine Probleme haben. Das heißt, die (weit mehr als 4 Personen in einem Forum) sind nicht die Masse, aber die 4 Leute in der näheren Umgebung schon Die meisten haben keine Probleme, weil sie sich an die Probleme anpassen, oder z.B.: den langsameren FPS einfach nicht benutzen. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie zufrieden sind. Das Thema mit der Empfangsschwierigkeit kann man aber nicht ignorieren, wenn man das Problem dann hat!soeschelz schrieb:Dir ist schon klar, dass ein Thread im Forum kein guter Schnitt durch die Masse ist?