C
chk142
Inventar
- 9.378
Wie Seetang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Bloggern, ist Google dem Zeitplan einen Monat voraus. Man spekuliert dieses Jahr sogar mit August für die Auslieferung von A13.dabistduja schrieb:Aber mal zur Androidversion, ist bekannt ob mit A13 ausgeliefert wird?
Sehe ch grundsätzlich auch so. Ist für mich dennoch nett, da ich keine kabellosen Kopfhörer besitze (und eigentlich gerne einen Kopfhöreranschluss am Pixel 6a hätte). Ich muss mir also so oder so kabellose Kopfhörer kaufen, da passt das Angebot ganz gut. Dazu ein 10 Prozent Google Gutschein durch meinen Arbeitgeber. Dann kostet das Pixel mit Buds 413€chk142 schrieb:Ich würde mir ja eher wünschen, dass sie das Phone für 399 € verkaufen, und die Buds weg lassen... ich meine, wie viele von uns haben wirklich noch keine TWS Kopfhörer, und können die bei so einem Angebot wirklich gebrauchen?
Nun soll das Pixel 6a schon Ende Juli erscheinen, dann wird es mit A12 ausgeliefert. Wäre ärgerlich, wenn es große Updates nur bis A15 gibt, anstatt A16 und das wegen 1-2 Monate.Chefingenieur schrieb:Laut Bloggern, ist Google dem Zeitplan einen Monat voraus. Man spekuliert dieses Jahr sogar mit August für die Auslieferung von A13.
Könnte also passieren, dass das 6a im August mit A13 kommt.