Dr.Eck
Dauer-User
- 600
Oder haben sich Alternativen gesucht, weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden
Ist jedes Jahr das gleiche
Ist jedes Jahr das gleiche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch ein YouTuber aus Malaysia hat ein Exemplar bekommen und hat dazu ein Video erstellt:.mo schrieb:Ein YouTuber aus Malaysia hat wohl ein Exemplar bekommen:
Early Pixel 6a hands-on offers look at design, fingerprint unlock, and 6 Pro comparison [Video]
Das sind genau die Dinge, die ich befürchte, wenn ich mich für einen anderen Hersteller entscheiden würde. Dann sind da die Samsung-Apps drauf, die mit den Samsung-Diensten verbunden sind, und vielleicht noch in OneUI so verknüpft/konfiguriert sind, dass das eine mit dem anderen verbunden ist, und dann funktioniert das alles nicht mehr mit den Google-Apps, die ich verwenden möchte.Was mir noch so aufgefallen ist: Ich hab auf dem Gerät die Samsung Galerie und Google Fotos drauf, nutze aber fast ausschließlich die Google Apps. Wenn ich nun aber mein Profilbild bei WhatsApp ändern, oder bei Facebook einen Kommentar mit Bild verschicken möchte, werden mir nur die Bilder aus der Galerie angezeigt. Ist das so ne Samsung Sache, um die eigenen Apps zu bevorzugen? Oder kann ich das irgendwo auf Google Fotos umstellen?
Naja, das Pixel 3a hat ja ebenfalls diese Rückseite. Griffig ist für mich etwas anderes. Es ist OK, aber, die Griffigkeit von früheren Smartphones mit ihren teilweise sogar ergonomisch geformten Rückseiten war doch eine andere Hausnummer.Rekhyt schrieb:Das Pixel 5 hingegen liegt super griffig in der Hand. Schwierige Sache.