C
chk142
Inventar
- 9.304
Mal schauen ob es kurz nach Marktstart schon für 400 € noch was Straßenpreis erhältlich ist (Media Markt, Amazon und Konsorten). Das wäre für mich wahrscheinlich noch akzeptabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fällt bei mir leider flach, da mein Pixel 3a ein Verwandter bekommt.dHein schrieb:Wenn ihr im Google Store bestellt könnt ihr euer altes Pixel 3a oder 3a XL in Zahlung.
Splitter11 schrieb:Die Daten auf dem Papier sind doch völlig latte, wichtig ist das Paket. Die Google Geräte waren doch meist nicht besonders auf dem Papier, in der Praxis aber trotzdem allen anderen überlegen.
Splitter11 schrieb:Der Preisunterschied zum 6er dürfte auch vielen egal sein, da die meisten auf ein kleineres Gerät warten und nicht diesen Backstein wollen
Wer Zugang zu Corporate Benefits hat, kann darüber noch einen 20% Gutschein generieren.dHein schrieb:Wenn ihr im Google Store bestellt könnt ihr euer altes Pixel 3a oder 3a XL in Zahlung geben. Momentan gibt es für ein funktionierendes 3a XL immerhin 135€ Trade In Rabatt, sollte dieser so bleiben wird das 6a preislich recht interessant für mich. Oder ich bestelle dann doch direkt das 6, hm.....
c_w schrieb:leider leiert die Typ C Buchse ganz schön aus, macht es wsl nicht mehr ewig.
Jeder Steckvorgang an der USB-C Buchse bedeutet Verschleiss und geht auf die Lebensdauer.Quimby schrieb:Meiner Erfahrung nach leiert da nichts aus