Google Pixel 6a - Plauderthread

• 2.083 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boah ist das furchtbar. Ich glaube nach der Keynote kaufe ich mir ein iPhone...
Schlimmer als ESC.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: blino, URock und Scum
Quimby schrieb:
Ich weiß wirklich nicht was schlimmer ist, diese Präsentation auf gruseligstem Youtube-Infuencer-Niveau, oder die kindergartenartig belebten Reaktionen des Publikums.
Definitiv die Show.
könnte wieder wegen einer Sache lästern aber das passt hier nicht in der politischen Korrektheit rein.
Bisher ist die Show echt mau.
Sehe mich auf die Zeit zurück wo ein Android ICE oder Androide KitKat vorgestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, Quimby und Scum
Splitter11 schrieb:
Welchen Preis denn?
Ich vermute mal es wird um die 400-450 Euro kosten. Google lässt sich doch da nicht Lumpen.

Zuletzt bearbeitet:
Pixel 6a ist dran
Preis 449$

Alu und Glas frame... :(

Gibt's das Gerät eigentlich auch ab heute irgendwann zu bestellen? Beim 6er wars doch mehr oder weniger zeitgleich mit der Präsentation zu bestellen

Ach du SCHEISSE...
Sorry, aber da weiß ich jetzt noch nicht, was ich dazu sagen soll. Wie kann man angesichts der Marktsituation auf so eine Idee kommen?

Pre-orders ab 21. Juli (USA), Kauf ab 28.7

@Quimby
Was genau meinst du?

Alu und Glas-Frame.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ja, ich werde wohl weiter erstmal beim Pixel 5 bleiben (müssen). Auf Glas habe ich nicht den geringsten Bock.

• Danke
Reaktionen: omah
Ich verstehe die Strategie dahinter nicht. Und wenn ich mir die Tante angucke die das Gerät vorstellt, hat Google selber nicht die geringste Ahnung.

• Danke
Reaktionen: alexandre
lol, ja, so ist es. Da sind schon ein paar echt fragwürdige Sachen drin, aber das ist man seit dem Pixel 6 ja gewohnt. Leider.

Aaaaslso....
da bleibe ich erstmal beim 4a5g.
Und warte mal ganz gelassen auf das 7er und evtl. das 7a.

Grüße
Moman

Das Teil wird so oder so wieder gekauft wie blöd 😄

Beim Pixel 6 waren auch alle total enttäuscht über die Größe usw, trotzdem war es direkt ausverkauft und anfangs schwer zu bekommen

Hat die olle jetzt eigentlich IRGENDWAS substanzielles zur Hardware gesagt, außer dass die "revolutionary design language" des Pixel 6 übernommen wurde? Wie war das jetzt mit 60Hz?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und die Pixelwatch kann der Präsentation nach exakt das, was auch ein Miband kann. "Spannend"!

Zuletzt bearbeitet:
Cashy hat jetzt auch seinen Artikel freigeschaltet: Google Pixel 6a: Ab Ende Juli für 449 Dollar bestellbar
Das Display misst, wie erwähnt, 6,1 Zoll, statt 90 oder 120 Hz gibt’s hier allerdings lediglich 60 Hz als Bildwiederholfrequenz.
..
Der Preis ist spannend, 449 Dollar werden in den USA fällig, zur Stunde gibt’s noch keine Informationen, was so ein Smartphone in Deutschland kosten soll – 499 Euro vielleicht? Ab dem 21. Juli soll man es vorbestellen können.

Quimby schrieb:
Und die Pixelwatch kann der Präsentation nach exakt das, was auch ein Miband kann. "Spannend"!

Jedes Band bzw Uhr kann mehr oder weniger genau das, was ein Mi Band kann....

Die Frage ist halt nur, wie gut es das jeweilige Gerät kann