Quimby
Erfahrenes Mitglied
- 179
Boah ist das furchtbar. Ich glaube nach der Keynote kaufe ich mir ein iPhone...
Schlimmer als ESC.
Schlimmer als ESC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv die Show.Quimby schrieb:Ich weiß wirklich nicht was schlimmer ist, diese Präsentation auf gruseligstem Youtube-Infuencer-Niveau, oder die kindergartenartig belebten Reaktionen des Publikums.
Ich vermute mal es wird um die 400-450 Euro kosten. Google lässt sich doch da nicht Lumpen.Splitter11 schrieb:Welchen Preis denn?
Immerhin 200 $ unter dem Pixel 6.Echna schrieb:Preis 449$
Das Display misst, wie erwähnt, 6,1 Zoll, statt 90 oder 120 Hz gibt’s hier allerdings lediglich 60 Hz als Bildwiederholfrequenz.
..
Der Preis ist spannend, 449 Dollar werden in den USA fällig, zur Stunde gibt’s noch keine Informationen, was so ein Smartphone in Deutschland kosten soll – 499 Euro vielleicht? Ab dem 21. Juli soll man es vorbestellen können.
Quimby schrieb:Und die Pixelwatch kann der Präsentation nach exakt das, was auch ein Miband kann. "Spannend"!